RE: Was ist los mit/bei der Firma Uhlenbrock

#1 von Ves2 , 17.09.2019 10:36

Hallo Stummis,

was ist los mit der Firma Uhlenbrock.

Seit Jahren angekündigte Neuheiten werden von Monat zu Monat , Jahr zu Jahr geschoben.
Da gibt es Paralellentwicklungen wie SMART DECODER und SMART PROGRAMMER/TESTER die bei Piko bzw. Uhlenbrock , Baugleich bzw. fast Baugleich entwickelt werden und jeweils Eigenentwicklungen sind.
Jetzt sehe ich im Internet ein Video mit dem Gesicht/ Frontmann von Uhlenbrock nämlich Herrn Richter als CRM Digital Piko Mitarbeiter.

Wird Uhlenbrock zu CRM Digital Piko?!

Ich habe schon im Oktober 2015 das Mfu Modul und das Loconet/TCP IP Modul bestellt, der Uhlenbrock Decodertester folgte danach. Alle Produkte habe ich zu 50% angezahlt.
Ich besitze mehrere Intelliboxen und meine ganze Modellbahnsteuerung mit Sound und Licht ist von Uhlenbrock incl. mindesten 20 Intellidrive2 Decoder mit mfx.

Ich bin mit den Uhlenbrock- Produkten sehr zufrieden und würde mich freuen wenn
ich noch weitere Entwicklungen aus diesem Hause bekommen könnte.

Wie geht es weiter? Mache ich mir grundlos Gedanken.

Ich konnte leider nicht nach Göppingen zur IMA. Hat einer weiter Informationen.


Bitte um sachliche Antworten, Diskussionen.

Grüße
Andreas


Ves2  
Ves2
InterRegio (IR)
Beiträge: 102
Registriert am: 19.01.2010


RE: Was ist los mit/bei der Firma Uhlenbrock

#2 von Schwanck , 17.09.2019 11:36

Moin,

die Homepage von Ub sieht ganz gut und einigermaßen (Urlaub im 08.19) aktuell aus.
Personalfluktuationen sind heutzutage auch etwas ganz Normales, wenn es um berufliche Weiterentwicklungen (mehr Gehalt) geht.
Ich sehe Ub schon lange Zeit nicht mehr als Produktionsfirma sondern mehr als Namensgeber und Vertriebsfirma an.


Tschüss

K.F.


Schwanck  
Schwanck
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.962
Registriert am: 22.08.2006
Ort: OWL
Spurweite H0, 1
Stromart Digital


RE: Was ist los mit/bei der Firma Uhlenbrock

#3 von MartinSchrader , 18.09.2019 10:25

Moin!

Erster Eindruck beim Ansehen des Videos: Das ist doch der Piko-Mitarbeiter, der mir am Freitag in Göppingen bei meinem Problem mit der neuen 260 helfen konnte.
Dann bei der Einblendung des Namens und seiner Funktiion: Was ist denn CRM? Es muß ja irgendeine Berufsbezeichnung sein. Kurze erfolgreiche Recherche, die zu https://de.m.wikipedia.org/wiki/Customer...ship-Management führt. Detlef Richter ist also bei Piko für die Kundenbeziehungen im Bereich Digital zuständig...

Grüße,
Martin


MartinSchrader  
MartinSchrader
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 96
Registriert am: 01.04.2007
Ort: Baden-Baden
Gleise K- und C-Gleis
Spurweite H0, Z
Steuerung CS 3
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz