RE: Die Deutsche Reichsbahn fährt wieder

#1 von Rangierleiter , 18.01.2020 20:14

Moin,

falls jemand von Euch mal wieder mit der Reichsbahn fahren will:

https://www.bild.de/regional/dresden/dre...vO1WmcC0yXN00TA




MfG

Thomas


 
Rangierleiter
InterRegio (IR)
Beiträge: 129
Registriert am: 03.02.2017


RE: Die Deutsche Reichsbahn fährt wieder

#2 von Joak , 19.01.2020 13:38

Bestimmt ein interessanter Bericht, den man (ich) leider nicht lesen kann
Ich schalte mit Sicherheit nicht meinen Adblocker aus...


Grüsse
Hauke


 
Joak
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.310
Registriert am: 25.10.2016
Ort: Bayerischer Wald
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Analog


RE: Die Deutsche Reichsbahn fährt wieder

#3 von PhilippJ_YD , 20.01.2020 11:37

Zitat

Bestimmt ein interessanter Bericht, den man (ich) leider nicht lesen kann
Ich schalte mit Sicherheit nicht meinen Adblocker aus...



Danke für diese interessante Meldung

Selbst die Bild Zeitung muss sich halt irgendwie finanzieren, um ihren Betrieb zu erhalten. Da finde ich es legitim, wenn von ihnen, wie von anderen Zeitungen auch, verlangt wird, die Werbeblocker abzuschalten. Schön finde ich es auch nicht, kann es aber nachvollziehen. So lange nicht mit irgendwelchen Popups, Gedudel oder Screen Overlays gearbeitet wird, finde ich es auch ok. Es gibt sogar Seiten, wo ich den Blocker bewusst und ungenötigt abschalte, um den Betreiber zu unterstützen.

Gestohlen bleiben können mir hingegen viele andere Zeitungen, die so tun, als würden sie ihre Artikel zum Lesen zur verfügung stellen und nach wenigen Zeilen nur noch den Hinweis zeigen, sich anzumelden, oder das kostenlose Probeabo abzuschließen

Zum Bericht: Für die Fans sicherlich eine interessante Konstellation, die sich da aus der Not heraus ergeben hat. Für Freunde der DR wird das sicher eine tolle Gelegenheit darstellen.


Gruß, Philipp


PhilippJ_YD  
PhilippJ_YD
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.652
Registriert am: 20.06.2014
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Die Deutsche Reichsbahn fährt wieder

#4 von järnvägsfotograf , 20.01.2020 21:28

ich konnte´s leider auch nicht lesen obwohl ich gar keinen adblocker habe. Deshalb hier:

https://www.mdr.de/sachsen/dresden/dresd...kamenz-100.html

LG
Siegfried


Viele Grüße
Siegfried


 
järnvägsfotograf
InterRegio (IR)
Beiträge: 170
Registriert am: 20.03.2018


   

BR 182 (Taurus)
Dow Mac Betonschwellen in Europa

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz