Hallo Leute,
wenn ich mir andere Anlagen "in Natura" ansehen darf, dann gibt es für mich immer diesen magischen Moment beim Betreten des Raumes, in dem sich die Anlage befindet. Dieser erste Blick auf eine Anlage ist oft wie der erste Schritt beim Betreten der Ferienanlage für einen längeren Urlaub. Man weiß, dass es viel zu entdecken gibt und freut sich auf alle Details - doch für's Erste begeistert der Gesamteindruck.
Daher lade ich Euch ein, diesen "ersten Blick" auf Eure Anlage fotografisch festzuhalten und hier in diesem Forum zu teilen. Es soll bitte kein Wettbewerb sein und es ist egal, ob die Anlage fertig ist oder sich im Bau befindet. Auch die Größe spielt keine Rolle. Es soll einfach eine andere Art sein, auf ein Schmuckstück aufmerksam zu werden - das sich dann die oder der Einzelne im Detail näher ansehen möchte.
So teilt bitte diesen ersten magischen Blick mit anderen Leserinnen und Lesern und verlinkt dazu auch Eure detaillierten Anlagenvorstellungen.
Gerne beginne ich mit dieser Fotosammlung, die hoffentlich viele Teilnehmer und Leser begeistert.
Hier der erste Blick auf meine Anlage "Das Voralpenland in H0":
DANKE für das Mitmachen!