RE: H0 Sammlerdatenbank Collection Modellplan

#1 von eisenbahner5 , 01.10.2020 17:06

Hallo zusammen,
hat jemand von Euch die aktuelle Modellplan Collection 2020 in Betrieb? Könnte Unterstützung beim anlegen einer Datenbank gebrauchen.... gerne auch PN.
Viele Grüße Stefan


eisenbahner5  
eisenbahner5
InterRegio (IR)
Beiträge: 118
Registriert am: 26.11.2007


RE: H0 Sammlerdatenbank Collection Modellplan

#2 von Stummilein , 01.10.2020 19:15

Zitat

Hallo zusammen,
hat jemand von Euch die aktuelle Modellplan Collection 2020 in Betrieb? Könnte Unterstützung beim anlegen einer Datenbank gebrauchen.... gerne auch PN.
Viele Grüße Stefan


Hallo Stefan,

was genau möchtest Du denn wissen?


Beste Grüße Ralf


 
Stummilein
Administrator / Foreninhaber
Beiträge: 7.281
Registriert am: 26.04.2005
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: H0 Sammlerdatenbank Collection Modellplan

#3 von eisenbahner5 , 08.10.2020 21:54

Hallo zusammen,

jetzt noch einmal präziser:

Könnte mir jemand als PN mal ein Screenshot schicken von einem eurer angelegten Artikel?
Ich habe Probleme bei der Darstellung etc. Müsste aber die aktuelle Version sein, bei der 19er funktionierte es einwandfrei.
DANKE !
Viele Grüße Stefan


eisenbahner5  
eisenbahner5
InterRegio (IR)
Beiträge: 118
Registriert am: 26.11.2007


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz