Ich fände es gut wenn man per Schnellzugriff alle eigenen Treads anzeigen könnte. Also ich meine halt genau gleich wie zB. Eigene Beiträge nur würde dann da stehen "Eigene Themen". Das würde aus meiner Sicht die Navigation vereinfachen. Zum Beispiel wenn man schnell in den Eigenen Tread gehen möchte. Kann gut sein, dass ich der einzige bin mit dieser Meinung aber wollte es mal hier zur Diskussion stellen.
========================== Meine modellbahnerischen Aktivitäten findet Ihr HIER
Info: Aufgrund des Ende vom Dienst Abload.de ab 31.06.2024 und mir noch unklaren Veränderungen bestehender Links bei Flickr kann es sein, dass einige Bilder nicht richtig angezeigt werden.
Nein, diese Funktion kenne ich schon. Allerdings finde ich es mühsam wenn man ältere Treads sucht und dann alle eigenen Beiträge durchscrollen muss. Aber vielleicht bin ich , wie auch schon gesagt, einfach bischen zu faul...
Info: Aufgrund des Ende vom Dienst Abload.de ab 31.06.2024 und mir noch unklaren Veränderungen bestehender Links bei Flickr kann es sein, dass einige Bilder nicht richtig angezeigt werden.
okay.... ich merke dass ich wohl der einzige bin mit meiner meinung (und hoffentlich belibt es nicht bei 40 Beiträgen )
Wenn du willst, dass dir nur deine EIGENEN Themen angezeigt werden, könntest du dir ein spezielles Schlüsselwort oder eine Kategorie ausdenken und in jedes deiner neuen Themen einbauen. Dann brauchst du nur danach zu suchen und hast genau nur deine eigenen Beiträge. Ob das auf Verständnis der anderen Teilnehmer stößt, bleibt abzuwarten.
Ich wüsste jetzt nicht, ob man das so ohne weiteres in den Postbit des Forums bekommt - aber da es ja eigentlich recht simpel ist, könnte Ralf/Achim das ja verwurschteln, sofern von deren Seite der Anlass gesehen ist das zu verbauen.