Weiß jemand , wie man eine Blink-LED mit einem DCC Dekoder zum Blnken bringt? Ich habe die Blink-LED wie eine LED-Innenbeleuchtung, mit Vorwiderstand über F1 angeschlossen, Außenschiene an +, Dekoderausgang an Minus. Eine normale LED leuchtet, nur eine Blink-LED will nicht blinken. Dekoder: ESU V4 Vorab Danke für eine Antwort! Henry75
Zitat Weiß jemand , wie man eine Blink-LED mit einem DCC Dekoder zum Blnken bringt? Ich habe die Blink-LED wie eine LED-Innenbeleuchtung, mit Vorwiderstand über F1 angeschlossen, Außenschiene an +, Dekoderausgang an Minus. Eine normale LED leuchtet, nur eine Blink-LED will nicht blinken. Dekoder: ESU V4 Vorab Danke für eine Antwort! Henry75
Hi, das ist wohl eher eine Frage des Mappings. Im ESU Funktionsausgangs Mapping gibts mehrere "blinkende" Optionen. Auch bei den V4 Decodern. Aber das steht auch alles in der BAL wenn man sie denn durchliest. mfG Fcrostifan
es handelt sich um eine "BLINK-LED" mit integriertes Elektronik, welche mit der Schienenspannung (digital) nicht blink, aber ich habe im Forum gelesen, woran das liegen kann. Ich werde also einen Pufferkondensator einbauen - und dann: mal sehen............. Trotzdem: vielen Dank! Gruß Henry 75