RE: Innenbeleuchtung bei Trix 24798 Beiwagen

#1 von basicprogrammierer , 16.11.2020 14:16

Hallo,

habe mir vor einiger Zeit drei Trix 24798 Anhänger gekauft und die Achsen gegen Märklinachsen getauscht. Die Anhänger habe ich dann an einen
Märklin 39980 Schienenbus mit stromführenden Kupplungen angehängt. Die Innenbeleuchtung hat bei den drei Anhängern nicht funktioniert, aber das hat mich nicht gestört. Die Anhänger möchte ich jetzt verkaufen. Ist die Innenbeleuchtung jetzt defekt, oder wird sie mit Trixachsen auf Trixgleisen
wieder funktionieren?

Gruß

jürgen


basicprogrammierer  
basicprogrammierer
InterRegio (IR)
Beiträge: 162
Registriert am: 15.02.2015
Spurweite H0
Steuerung CS3+,CS3
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz