Wer weiß von euch zufällig wann die Märklin Startpackungen 29532 / 29533 mir der BR 86 auf den Markt kamen? Mir geht es diesbezüglich um die Gleise der Startpackungen, ob das noch die Brösselgleise sind. Der Verkäufer weiß nicht mehr so genau wann er diese erworben hat. Er meint er hätte dies so im Jahr 2009 gekauft ist sich aber nicht sicher.
Modell/Spielbahner u. Sammler. Testanlage mit M-,K- u. C-Gleis.Modulanlage mit K- u. C-Gleis. Fahre in H0 mit IB (DCC/MM2) oder analog mit AC oder DC. H0 Strab.-, H0m/ H0e Klein- u. Feldbahn mit DC u. DCC Schalten analog m. GBS.
notfalls haben die Gleise ja noch einen Stempel, auf den man schauen kann
Da findet man dann sowohl das Herstellungsjahr als auch den Monat der Produktion. Je nachdem, was der Verkäufer für die Startpackung verlangt, könnte er unter Umständen auch einen Blick auf die Unterseite der Gleise werfen...
vielen Dank für die rückmeldung. Hatte ihn angeschrieben wegen dem nachschauen von wann die Gleise sind, und er solle mal Fotos von der Rückseite der Gleise machen.
Ich würde bei Gleisen nicht von Packungsdatum / Layout auf den Inhalt schließen. Hatte auch schon in „neuen“ Packungen vereinzelt Altlasten rausgefischt.