Hupac Taschenwagen im Zugverband

#1 von Jona , 07.06.2021 20:39

Guten Abend zusammen,
nach langer Zeit als stiller und immer interessierterer Mitleser habe ich mich hier im Forum angemeldet, um nun gleich mal eine Frage zu stellen:

Seit einiger Zeit habe ich von Minitrix einige Taschenwagen der Hupac, Typ Sdkmms. Diese Wagen gab es z. B. in mit Hangartner-Aufliegern und -Containern und nun in einer neueren Ausführung mit Sattelaufliegern der Speditionen "Schöni" und "Pflanzer" (MINITRIX 18706). Den Zug möchte ich noch um ein paar Wagen erweitern. Damit der Zugverband nicht zu langweilig wirkt, würde ich gerne auch andere Wagentypen verwenden wollen.

Kann mir jemand Auskunft darüber geben, ob diese Taschenwagen von der Hupac auch mit anderen Wagentypen kombiniert worden sind, oder ob die Züge eher "typenrein" unterwegs waren?

Arnold hätte derzeit z.B. einen Sgnss der Hupac, beladen mit zwei Giezendanner-Schüttgutcontainern...

herzlichen Dank

Stefan


Jona  
Jona
Beiträge: 4
Registriert am: 06.06.2021
Ort: Augsburg
Gleise Roco, Peco und Selbstbauweichen
Spurweite N
Steuerung iTrain mit Komponenten von Fichtelbahn (Open-DCC )
Stromart DC, Digital

zuletzt bearbeitet 08.06.2021 | Top

   

CP 1400 Diesellokomotive
El 6-Signal und seine Pfeile - was bedeutet der DOPPELPFEIL?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz