Servus,
heute war die 23 058 vom Bw Heilbronn wieder auf Fahrt.
Hier zwei Aufnahmen aus Asperg:

Hier der Begleitwagen.
Danke für die Info.
Nun eine Aufnahme aus Lauffen:
(c) Neckarbummler. Danke für das Bild.
Gruß Joshi
Servus,
heute war die 23 058 vom Bw Heilbronn wieder auf Fahrt.
Hier zwei Aufnahmen aus Asperg:

Hier der Begleitwagen.
Danke für die Info.
Nun eine Aufnahme aus Lauffen:
(c) Neckarbummler. Danke für das Bild.
Gruß Joshi
| Beiträge: | 863 |
| Registriert am: | 27.07.2017 |
| Spurweite | N |
| Stromart | Analog |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |