Zwei Werbeloks bei Novemberwetter

#1 von 118Fan , 13.11.2021 15:23


Hallo zusammen,

eine der Werbeloks war in der Glaskugel, die andere ein Zufallstreffer (auch schön, ne?):


Die 146 210 mit der neuen Werbung spielte Steuerwagenersatz am RE 21621. Die ziehende 146 wurde nicht beachtet. Ist ein Bildausschnitt. Auch nicht wunschgemäß ziehend oder schiebend in die Gegenrichtung.




Die Werbelok aus der Glaskugel war diese hier, die 101 003 "Design & Bahn" mit dem IC 2266. Auch ein Bildausschnitt.

Beide Züge erwischte ich innert 10 Minunten.

Hoffe, dass die Bilder trotz der Herbststimmung ein wenig gefallen.

Es grüßt

118 Fan.


Ehemals überzeugter Analogfotograf, der diese Art der Fotografie schätzte und nun das digitale ebenso zu schätzen weiß.

Und für alle, die mir schlechte Motive vorwerfen: Für mich ist das Motiv die Lok bzw. der Zug

Grüße

Stefan


Olli 66, Thorsten Tomczak und Jonas7 haben sich bedankt!
 
118Fan
InterCity (IC)
Beiträge: 944
Registriert am: 13.12.2011
Ort: im wilden Süden.
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart AC


   

WRS 475 902 durch Bietigheim
V60 und 151 Bayernbahn in Altbach

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz