Willkommen 

Gleich zwei RHC-Werbeloks am Zug, 03.06.21

#1 von 118Fan , 03.06.2021 14:43


Hallo zusammen,

eine Whatsappmeldung schreckte mich heute auf, eine wichtige RHC-Werbelok war im Anmarsch:


Die ehemalige DB-185 340 schleppte noch die 192 033 am DGS 69492 von Passau nach Ludwigshafen mit. Jetzt ist sie bei RHC.




Über 20 Minuten Frack hatte der IC 119 mit der 218 155 und 401, als ich ihn nur eine Minute nach dem DGS in der Gegenrichtung fotografierte.

Hoffe, die Bilder gefallen ein wenig.

Es grüßt

118Fan


Ehemals überzeugter Analogfotograf, der diese Art der Fotografie schätzte und nun das digitale ebenso zu schätzen weiß.

Und für alle, die mir schlechte Motive vorwerfen: Für mich ist das Motiv die Lok bzw. der Zug

Grüße

Stefan


Walter S und MiGi haben sich bedankt!
 
118Fan
InterCity (IC)
Beiträge: 783
Registriert am: 13.12.2011
Ort: im wilden Süden.
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart AC


RE: Gleich zwei RHC-Werbeloks am Zug, 03.06.21

#2 von MiGi , 03.06.2021 16:58

Hallo Stefan,

die RheinCargo Loks hast du gut erwischt.
Wobei diese bei mir eigentlich immer auf der Abschußliste stehen.

Mit der 218 155 hatte ich vor ein paar Wochen auch glück,
da stand sie einen Tag bei uns im Bahnhof.

Bleib dran.


Mit freundlichen Grüßen,

Michael

Doppeltraktion: https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=111&t=171902


MiGi  
MiGi
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 464
Registriert am: 14.07.2013
Ort: BW
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   

218 105 durch Asperg
Karlsruher Kopf durch Tamm

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 183
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz