Kein Sound mehr über Nacht Br 245 Und Ecos II

#1 von Andy1982 , 17.12.2021 19:28

Hallo liebe MoBa Gemeinde, ich hab da mal ne Frage :
Ich habe gestern eine BR 245 von Märklin mit Soundfunktion auf meine Bahn gestellt und meine Ecos II hat sie gleich über m4 erkannt und angemeldet .
Fahren, Sound, Licht alles läuft perfekt. Heute Morgen hab ich alles eingeschaltet und der Sound war weg. Fahren und Lichtfunktion geht wunderbar. So dann ging die Suche los… Habe mal die Lok wieder gelöscht und neu angemeldet , Ecos Werksreset durchgeführt,versucht ohne m4 anzumelden-alles ohne Erfolg. SW ist die 4.2.8. Dann habe eine Ms2 an ein Gleis angeschlossen Lok drauf und siehe da alles funktioniert????!!!!! Warum??? Ich bekomme den Sound mit der Ecos einfach nicht mehr zum laufen. Weis vielleicht irgendjemand Rat? Hab mir soviel Beitäge schon durchgelesen und keinen Erfolg gehabt.
Vielen Dank mal im Voraus.
Schöne Grüße Andy


Andy1982  
Andy1982
Beiträge: 1
Registriert am: 06.01.2020

zuletzt bearbeitet 18.12.2021 | Top

   

Passende Buchse für Lokpilot 5 Micro 6-pin gesucht
Märklin 39140 (E 40) mit SDS-Antrieb - Lopi 4 als Ersatzdecoder

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz