Guten Abend zusammen,
ich hatte meine Roco 1216 Nightjet auf Grund von einem Lackfehler zurück an meinen Händler gesendet. Der wollte sich darum kümmern und hat die Lok an Roco geschickt.
Heute bekomme ich eine Email vom Händler in der er mir mitteilt das Roco keinen Ersatz für meine Lok hat und möchte meine Bankverbindung zwecks Rückerstattung.
Ehrlich gesagt sehr enttäuschend da die NJ Loks ja sehr gefragt sind. Der Händler kann nix dafür, dem gegenüber bin ich auch nicht böse aber kann der Hersteller den einfach mein Eigentum so selbstentscheident einbehalten? Wenn man das mit dem Käufer abstimmt ok, aber so wurde die Lok nun einbehalten wegen einem Möngel der natürlich erstmal nicht akzeptabel war aber mit dem Wissen die Lok nicht zurück zubekomnen hätte ich sie vllt nicht reklammiert.
Schöne Sche*** !!!
Ich bin jedenfalls erstmal bedient, überlege aus Frust die zweite NJ von Roco zu stornieren aber wird Roco ziemlich egal sein.
Was sagt Ihr dazu? Ähnliche Erfahrung gesammelt?
Bruchi