Kibri 9806 / 39806 Holzspielwaren Specht

#1 von powermaxi2000 , 18.03.2022 09:04

Hallo, ich bin mir etwas unschlüssig bzgl. des genannten Bausatz.
Würde den zum akzeptablen? Preis (35€) bekommen können, wär aber immer noch der bisher teuerste Bausatz den ich mir zulegen würde.
Auf der einen Seite mal was größeres statt mehrere kleinere Gebäude (das summiert sich auch) aber Erfahrungen bzgl. des Bausatzes wären doch hilfreich zur Entscheidungsfindung.


powermaxi2000  
powermaxi2000
InterRegio (IR)
Beiträge: 193
Registriert am: 04.05.2020
Ort: Metzingen
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3
Stromart AC, Digital


RE: Kibri 9806 / 39806 Holzspielwaren Specht

#2 von Janus , 18.03.2022 10:28

Hallo!

Diese Entscheidung wirst du selbst treffen müssen.

Wenn mir der Bausatz gefallen würde, dann wäre er mir (fast) jeden Preis wert.
Wenn er mir nicht gefallen würde, dann würde ich ihn nicht mal geschenkt haben wollen.

Und ob Anderen der Bausatz gefällt oder nicht, wird dir auch nicht richtig weiterhelfen.

also stell dir die Fragen:

  • Gefällt mir der Bausatz?
  • Möchte ich diesen Bausatz?
  • Habe ich einen passenden/stimmigen Platzt auf meiner Anlage?
  • Habe ich 35€ übrig?

Jan


Janus  
Janus
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 434
Registriert am: 16.10.2021
Ort: Rosenheim
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Kibri 9806 / 39806 Holzspielwaren Specht

#3 von powermaxi2000 , 18.03.2022 10:44

Jein… - grundsätzlich alles richtig, aber

Es war zB schon so dass ich nach Fertigstellung eines Gebäudes mit hohen Erwartungen echt enttäuscht war zB Faller Schloss Lichtenstein weil z.B. auch der Bausatz „schlecht / alt / unpassend“ war.

Geht natürlich auch in die andere Richtung, vermeintlich Resterampe Aktionsset und dann wars klasse.

Daher denke ich schon dass weitere Meinungen hilfreich sein werden, anhand der Bilder die ich so gefunden habe / Viessmann offizielle Bilder fällt es mir schwer…


powermaxi2000  
powermaxi2000
InterRegio (IR)
Beiträge: 193
Registriert am: 04.05.2020
Ort: Metzingen
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3
Stromart AC, Digital

zuletzt bearbeitet 18.03.2022 | Top

   

Suche nach Beschreibung zur Herstellung von Dachflächen mit Holzleim
Wasserturm Nürnberg RgBf - Höhe von H0 Modellen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz