RE: Arnold Keyboard 86220 ist defekt, wer kann helfen?

#1 von Andreas Sauer , 04.02.2008 20:02

Mein Arnold Keyboard 86220 zeigt seit ein paar Tagen nur noch das unten gezeigte an und springt nicht mehr um in den Anzeigemodus für die Stellung der Magnetartikel.

(alt+p)
(alt+p)

Schalten kann man damit auch nicht mehr.

Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät und kann mir einen Tip zur Reparatur geben? Ein Speicherakku ist nicht drin, das kann es schon mal nicht sein.

Gruß und Danke

AS


Gruß

Andreas


Andreas Sauer  
Andreas Sauer
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 41
Registriert am: 06.12.2005
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Arnold Keyboard 86220 ist defekt, wer kann helfen?

#2 von Fredy ( gelöscht ) , 05.02.2008 20:41

Hi Andreas

Wie du sicher schon weisst, bekommt man bei Arnold nichts mehr (wenn ich dummes sage, bitte benachrichtigen ). Darum musst du also entweder zum Händler deines Vertrauens und wenn der dir nicht Helfen kann...

Irre ich, oder bin ich gut genug Informiert, um behaupten zu dürfen, dass:

Man ein MärklinDigital-Keyboard auch mit der Arnold-Zentrale betreiben kann ... ?

Dann solltest du eben auf leztere (fett-, kursiv- und unterstrichen gedruckt) Lösung zurückgreifen. Klar, nicht bevor DU sichergestellt hast, dass das funktioniert. Denn sonst... ops:


Fredy

RE: Arnold Keyboard 86220 ist defekt, wer kann helfen?

#3 von Andreas Sauer , 05.02.2008 23:42

Ich habe eine Märklin 6021, mit der das Arnold Keyboard 3 Jahre funktioniert hat, die Variante mit der Arnold-Zentrale fällt daher leider weg ...

Gruß

Andreas Sauer


Gruß

Andreas


Andreas Sauer  
Andreas Sauer
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 41
Registriert am: 06.12.2005
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz