Guten Abend
Wahnsinn was heute für ein Tag war. Eine 218 von Railsystems, Messzüge, Bauzüge so ein Tag hatte ich auf meiner Schusterbahn schon lange nicht mehr.
Ich hoffe die Bilder gefallen.
Liebe Grüße Frank
Guten Abend
Wahnsinn was heute für ein Tag war. Eine 218 von Railsystems, Messzüge, Bauzüge so ein Tag hatte ich auf meiner Schusterbahn schon lange nicht mehr.
Ich hoffe die Bilder gefallen.
Liebe Grüße Frank
| Beiträge: | 284 |
| Registriert am: | 22.02.2021 |
Hey Frank,
wieder sehr schöne Aufnahmen. 
Auch das fleißige Eichhörnchen gefällt mir.❤
Liebe Grüße
Olli
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |