Suche Ersatzteil für BraWa 47017

#1 von elphi23 , 14.11.2022 12:23

Hallo zusammen! Für den sechsachsigen BraWa-Flachwagen Artikelnummer 47017 suche ich einmal die, wie aus angehängtem Foto ersichtlich, fehlende Stirnseitige Ladebordwand. Laut BraWa wird dieses Teil generell nicht als Eratzteil angeboten, was auch aus dem mir freundlicherweise als PDF zugesendeten Ersatzteileblatt ersichtlich ist. Daher meine Frage, ob jemand von euch so eine eventuell noch übrig hat (?)
Oder wie ich da sonst irgendwie ran käme….

Für jede Info dazu bedankt sich e23

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

elphi23  
elphi23
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 37
Registriert am: 28.11.2017


Kniff…

#2 von elphi23 , 14.04.2023 12:31

Hallo nochmal aus dem Ländle!

Habe das Problem lösen können, unter Zuhilfenahme der mehr oder weniger von einem älteren Roco Res (Artikelnummer 66990), den es mir mal gefetzt hatte abgebauten, oder von dem was von dem Res übrig blieb herausgebrochenen und in den BraWa DB Samms-u (47017) eingeklebten Stirnseitigen Ladebordwand. Das Resultat kann sich halbwegs sehen lassen, unter Berücksichtigung der Tatsache, dass der ausführende Bastler auf diesem Gebiet eher unerfahren, das Plastik des Spenderwagens von Roco sehr spröde und weiterhin der ausführende Bastler mit einem zeitweise ausgeprägten Tatterich gesegnet ist *räusper*…

Später noch etwas von dem überstehenden UHU abschaben und/oder etwas mit Güterwagen-Brauner Revellfarbe darüber gehen, was denkt ihr?

Zufriedene Grüße

e23

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

elphi23  
elphi23
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 37
Registriert am: 28.11.2017

zuletzt bearbeitet 14.04.2023 | Top

   

Rivarossi Vossloh DE 18 auch als AC Modell bzw. dafür vorbereitet?
Schaltplan Viessmann Schaltpult 5549

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz