Software für EcOS 50000

#1 von Granada , 25.11.2022 11:47

Liebe Wiener Stummis!

Die folgende Bitte richte ich ganz bewußt an die Personen, die mich gestern kennenlernen konnten und gesehen haben, daß ich eine ESU Control Station dabeihatte. Softwareupdates für die ESU kann man sich nur herunterladen, wenn man einen verifizierten Account bei ESU hat. Leider zieht sich das noch immer und wird wohl vor dem Wochenende nichts mehr. Hat jemand das Archiv der aktuellsten Software für die 50000/50200/50210 herumliegen und kann es mir zukommen lassen?

LG
Julia


 
Granada
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 425
Registriert am: 19.06.2022
Ort: Laab im Walde
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Software für EcOS 50000

#2 von Granada , 26.11.2022 09:14

Moin Stummis!

Ein netter User hat mir das jüngste Update für die EcOS 50000 zukommen lassen, aber ich warte trotzdem darauf, daß ESU meinen Account freischaltet. Wie ich mittlerweile erfahren habe, kann man die Software nur kumulativ updaten, d.h. da brauche ich viele der Major-Releases davor. Vielen Dank trotzdem an alle, die sich Gedanken darum gemacht haben!

LG
Julia


 
Granada
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 425
Registriert am: 19.06.2022
Ort: Laab im Walde
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Software für EcOS 50000

#3 von juergen_bn , 27.11.2022 11:33

Hallo Julia,
welchen Realeasestand hat Deine Ecos jetzt?


Viele Grüße Jürgen


juergen_bn  
juergen_bn
InterRegio (IR)
Beiträge: 186
Registriert am: 24.03.2008
Gleise C + K Gleis
Spurweite H0
Steuerung Ecos 1 + Ecos 2 + IB I
Stromart AC, Digital


RE: Software für EcOS 50000

#4 von Granada , 27.11.2022 19:56

Hallo Jürgen!

Heute am späten Nachmittag (Sonntag) kam die Mail von ESU, daß mein Account aktiviert wurde. Somit konnte ich von Version 1.1.3 kommend inzwischen Stück für Stück auf die aktuelle 4.2.10 updaten. Das Problem hat sich also schneller erledigt als gedacht und so konnte ich die Updateorgie in Ruhe durchführen.

LG
Julia


 
Granada
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 425
Registriert am: 19.06.2022
Ort: Laab im Walde
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   

LS Digital S-88 Manager Firmware Update
Märklin CS3 Display gesprungen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz