Hallo : Der Märklin Decoder 60906 , wie wird die gewünschte Adresse programmiert ?
Wer Kann da kompetente Antwort geben ??
Hallo : Der Märklin Decoder 60906 , wie wird die gewünschte Adresse programmiert ?
Zitat von Brum201 im Beitrag #1
Viele Grüße,
Stephan
[60211{60128connected}+60215{GUI:4.2.13|GFP:3.81}+60216{GUI3:2.4.1(0)|GFP3:12.113}+CS3webApp]
Insider seit 1993 - HeimatBf: MIST Wien - http://www.insider-stammtisch.net/
Spurweite | H0 |
Steuerung | Märklin |
Stromart | Digital |
Hallo Unbekannter
Lade dir die Bedienungsanleitung runter und lese sie.
Vielleicht ist sie ja auch beim Decoder dabei gewesen.
MfG
Burkhard
Mein Youtube
Gleise | C+K-Gleis |
Spurweite | H0 |
Steuerung | TC 10 Gold / Tams MC / MS2 |
Stromart | AC, Digital |
Liebe Freunde : Danke für eure Antworten auf meine Frage : Ich habe die Betriebanleitung noch nicht gelesen, aber noch eine Frage zu der Ursprünglichen : Kann der Decoder auch mit dem 6021
programmiert werden ?
Danke für alles sagt Nickel
Zitat von Brum201 im Beitrag #4
Liebe Freunde : Danke für eure Antworten auf meine Frage : Ich habe die Betriebanleitung noch nicht gelesen, aber noch eine Frage zu der Ursprünglichen : Kann der Decoder auch mit dem 6021
programmiert werden ?
Spurweite | H0, H0m, G |
Steuerung | CS2/CS3 |
Stromart | Digital |
Moin NIckel,
Zitat von Brum201 im Beitrag #4
programmiert werden ?
Tschüss
K.F.
Spurweite | H0, 1 |
Stromart | Digital |
Es ist immer wieder erstaunlich, dass man die Energie hat, Fragen in Foren und Chats zu stellen, anstatt erstmal die Anleitung zu studieren.
Viele Grüße,
Achim
rhb651
Liebe Antworter auf meine Frage.
Ich habe bisher schon mehrere ESU Decoder in Lok`s eingebaut und auch mit dem ROCO Programmer ( ein Teil , das mal Von ROCO und LENZ ) in Kooperation hegestellt , und an damalige Händler zur Verfügung gestellt wurde zum Einstellen der Decoder genutzt. Ebenso , auch Uhlenbrock Decoder .
Der Decoder von Märklin , ist Neu , mir bisher nicht untergekommen ( will diesen in Kürze bestellen ) . Auch die Info von MÄ , ist nicht so ausführlich, so das ich mir genauere Info`s von Praktikern , die diesen Decoder schon eingebaut und Programiert haben , erhofft habe.
Also nochmal Danke für eure Antworten, auch wenn manche , dies als lästig empfinden , statt in Suchmaschinen , die Frage zu stellen, meine ich ich doch in
dem Stummiforum , bessere Antworten zu bekommen
viele Grüße und noch mal Danke au euch , die auf meine Frage Antworteten / en. Ich wünsche euch einen achönen ersten Advent
Nickel
Zitat von Brum201 im Beitrag #8
Liebe Antworter auf meine Frage.
Ich habe bisher schon mehrere ESU Decoder in Lok`s eingebaut und auch mit dem ROCO Programmer ( ein Teil , das mal Von ROCO und LENZ ) in Kooperation hegestellt , und an damalige Händler zur Verfügung gestellt wurde zum Einstellen der Decoder genutzt. Ebenso , auch Uhlenbrock Decoder .
Der Decoder von Märklin , ist Neu , mir bisher nicht untergekommen ( will diesen in Kürze bestellen ) . Auch die Info von MÄ , ist nicht so ausführlich, so das ich mir genauere Info`s von Praktikern , die diesen Decoder schon eingebaut und Programiert haben , erhofft habe.
Also nochmal Danke für eure Antworten, auch wenn manche , dies als lästig empfinden , statt in Suchmaschinen , die Frage zu stellen, meine ich ich doch in
dem Stummiforum , bessere Antworten zu bekommen
viele Grüße und noch mal Danke au euch , die auf meine Frage Antworteten / en. Ich wünsche euch einen achönen ersten Advent
Nickel
Gleise | C-Gleis |
Spurweite | H0 |
Steuerung | IB / IB2 |
Stromart | AC, Digital |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |