Hallo : Der Märklin Decoder 60906 , wie wird die gewünschte Adresse programmiert ?
Wer Kann da kompetente Antwort geben ??
Hallo : Der Märklin Decoder 60906 , wie wird die gewünschte Adresse programmiert ?
| Beiträge: | 49 |
| Registriert am: | 06.12.2021 |
Zitat von Brum201 im Beitrag #1
Viele Grüße,
Stephan
[60211{60128connected}+60215{GUI:4.3.0(34)|GFP:3.95}+60216{GUI3:2.5.2(6)|GFP3:12.113}+CS3webApp]
Insider seit 1993 - HeimatBf: MIST Wien - http://www.insider-stammtisch.net/
| Beiträge: | 4.002 |
| Registriert am: | 31.07.2009 |
| Ort: | Weinviertel, Niederösterreich |
| Spurweite | H0 |
| Steuerung | Märklin |
| Stromart | Digital |
Hallo Unbekannter
Lade dir die Bedienungsanleitung runter und lese sie.
Vielleicht ist sie ja auch beim Decoder dabei gewesen.
MfG
Burkhard
Mein Youtube
| Beiträge: | 758 |
| Registriert am: | 29.04.2005 |
| Ort: | Essen |
| Gleise | C+K-Gleis |
| Spurweite | H0 |
| Steuerung | TC 11 Gold / Tams MC / MS2 |
| Stromart | AC, Digital |
Liebe Freunde : Danke für eure Antworten auf meine Frage : Ich habe die Betriebanleitung noch nicht gelesen, aber noch eine Frage zu der Ursprünglichen : Kann der Decoder auch mit dem 6021
programmiert werden ?
Danke für alles sagt Nickel
Zitat von Brum201 im Beitrag #4
Liebe Freunde : Danke für eure Antworten auf meine Frage : Ich habe die Betriebanleitung noch nicht gelesen, aber noch eine Frage zu der Ursprünglichen : Kann der Decoder auch mit dem 6021
programmiert werden ?
Danke für alles sagt Nickel![]()
| Beiträge: | 657 |
| Registriert am: | 07.03.2010 |
| Spurweite | H0, H0m, G |
| Steuerung | CS2/CS3 |
| Stromart | Digital |
Moin NIckel,
Zitat von Brum201 im Beitrag #4
programmiert werden ?
Danke für alles sagt Nickel![]()
Tschüss
K.F.
| Beiträge: | 7.962 |
| Registriert am: | 22.08.2006 |
| Ort: | OWL |
| Spurweite | H0, 1 |
| Stromart | Digital |
Es ist immer wieder erstaunlich, dass man die Energie hat, Fragen in Foren und Chats zu stellen, anstatt erstmal die Anleitung zu studieren.
Viele Grüße,
Achim
rhb651
Suche: Märklin 47004 + Trix 24345 + Roco 66061
Liebe Antworter auf meine Frage.
Ich habe bisher schon mehrere ESU Decoder in Lok`s eingebaut und auch mit dem ROCO Programmer ( ein Teil , das mal Von ROCO und LENZ ) in Kooperation hegestellt , und an damalige Händler zur Verfügung gestellt wurde zum Einstellen der Decoder genutzt. Ebenso , auch Uhlenbrock Decoder .
Der Decoder von Märklin , ist Neu , mir bisher nicht untergekommen ( will diesen in Kürze bestellen ) . Auch die Info von MÄ , ist nicht so ausführlich, so das ich mir genauere Info`s von Praktikern , die diesen Decoder schon eingebaut und Programiert haben , erhofft habe.
Also nochmal Danke für eure Antworten, auch wenn manche , dies als lästig empfinden , statt in Suchmaschinen , die Frage zu stellen, meine ich ich doch in
dem Stummiforum , bessere Antworten zu bekommen
viele Grüße und noch mal Danke au euch , die auf meine Frage Antworteten / en. Ich wünsche euch einen achönen ersten Advent
Nickel
Zitat von Brum201 im Beitrag #8
Liebe Antworter auf meine Frage.
Ich habe bisher schon mehrere ESU Decoder in Lok`s eingebaut und auch mit dem ROCO Programmer ( ein Teil , das mal Von ROCO und LENZ ) in Kooperation hegestellt , und an damalige Händler zur Verfügung gestellt wurde zum Einstellen der Decoder genutzt. Ebenso , auch Uhlenbrock Decoder .
Der Decoder von Märklin , ist Neu , mir bisher nicht untergekommen ( will diesen in Kürze bestellen ) . Auch die Info von MÄ , ist nicht so ausführlich, so das ich mir genauere Info`s von Praktikern , die diesen Decoder schon eingebaut und Programiert haben , erhofft habe.
Also nochmal Danke für eure Antworten, auch wenn manche , dies als lästig empfinden , statt in Suchmaschinen , die Frage zu stellen, meine ich ich doch in
dem Stummiforum , bessere Antworten zu bekommen
viele Grüße und noch mal Danke au euch , die auf meine Frage Antworteten / en. Ich wünsche euch einen achönen ersten Advent
Nickel
| Beiträge: | 8.946 |
| Registriert am: | 28.04.2005 |
| Ort: | Ruhrpott |
| Gleise | C-Gleis |
| Spurweite | H0 |
| Steuerung | IB / IB2 |
| Stromart | AC, Digital |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |