Kleinanzeigen u Schnäppchen-Hinweise

#1 von 8862Georg , 26.02.2023 11:34

Hallo Stummis,

brauche Eure Hilfe.

Bin im Eurem Forum angemeldet, kann aber unter Kleinanzeigen keine Modellbahn-Sachen einstellen (Verkauf).
Es kommt immer der Hinweis "Es ist ein Fehler aufgetreten, Sie haben keine Rechte diese Seite zu betreten".
Zu den anderen Themen kann ich einen Beitrag schreiben.
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
Georg Gundhardt


8862Georg  
8862Georg
Beiträge: 2
Registriert am: 11.01.2023


RE: Kleinanzeigen u Schnäppchen-Hinweise

#2 von LaNgsambahNer , 26.02.2023 11:40

Moin Georg,

soweit ich weiss muss Du erst eine gewisse Zeit hier angemeldet seit oder eine gewisse Anzahl an Beiträgen geleistet haben bevor Du für die Kleinanzeigen freigeschaltet wirst.
Aber bestimmt wird sich noch ein Admin melden.


Mitglied im 1. MMFC ... (Mark Michingen Fan Club) 😁
Natürlich führ´ ich auch Selbstgepräche.Warum? Na,manchmal brauche auch ich eine Expertenmeinung!

Gruß Kai 🍺
Spur N____4ever


 
LaNgsambahNer
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.172
Registriert am: 31.07.2016
Ort: Schöningen
Gleise Peco Code 55
Spurweite N
Steuerung FCC / z21
Stromart Digital


RE: Kleinanzeigen u Schnäppchen-Hinweise

#3 von katzenjogi , 26.02.2023 11:40

Hallo Georg,

um in dem betreffenden Unterforum schreiben zu können, müsste man eine entsprechende Historie im Stummi-Forum haben, also eine bestimmte Anzahl an Beiträgen sowie eine gewisse Zeit schon angemeldet sein, um dort Beiträge einstellen zu können. Damit soll vermieden werden, dass sich nur Leute hier im Forum anmelden, um die Kleinanzeigen zu nutzen, aber sonst nichts zum Forum beitragen wollen.

Liebe Grüße

Jürgen


Railstefan und Atlanta haben sich bedankt!
 
katzenjogi
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.665
Registriert am: 13.04.2007


RE: Kleinanzeigen u Schnäppchen-Hinweise

#4 von 8862Georg , 07.03.2023 20:58

Hallo Stummis,

leider komme ich erst jetzt zum Antworten.
Ich war schon mehrere Jahre im Stummi-Forum angemeldet,
leider wurde ich aus welchen Gründen auch immer aus dem Forum entfernt.
(Serverumbau). Nach einigen Monaten habe ich mich wieder neu angemeldet
und dadurch wahrscheinlich meine vorherige Mitgliedschaft verloren.
Ich hoffe, dass mein Schreiben ein Admin liest und mir antwortet.

Mit frdl. Grüßen

Georg Gundhardt


8862Georg  
8862Georg
Beiträge: 2
Registriert am: 11.01.2023


RE: Kleinanzeigen u Schnäppchen-Hinweise

#5 von Olli 66 , 07.03.2023 21:05

Der Zeitpunkt ab wann man Anzeigen erstellen kann, erfolgt meines Wissens über eine Art Zufallsgenerator. Welche Parameter da einfließen weiß ich nicht.


Liebe Grüße
Olli
Andere kritisieren kann jeder, sie akzeptieren nur wenige.

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. (Sokrates (469 - 399 v. Chr.))


Olli 66  
Olli 66
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.233
Registriert am: 30.07.2020
Homepage: Link
Ort: nahe Dortmund
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart Analog


RE: Kleinanzeigen u Schnäppchen-Hinweise

#6 von Murrrphy , 07.03.2023 21:10

Siehe bitte dazu im FAQ: Wichtige Fragen und Antworten zu Suche/Kleinanzeigen

Durch den Serverumzug sind keine Benutzer entfernt worden.

Was hat das alles mit Spur H0 zu tun? Bitte künftig für solche Anliegen die passende Rubrik nutzen: Anregungen / Fragen zum Forum


Viele Grüße
Achim



Weltenbummler, matt44520 und rhb651 haben sich bedankt!
 
Murrrphy
Administrator
Beiträge: 8.866
Registriert am: 02.01.2006
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 3 / MS 2
Stromart AC, DC, Digital

zuletzt bearbeitet 07.03.2023 | Top

   

Piko Br 219 U-Boot Diesellok-so selten?
Franz. Stromlinien-Dampflok P.O. 231 in Auslieferung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz