RE: Herpa Audi 100 Typ 43

#51 von ClassicGolfer , 16.03.2023 21:09

Das Set war vor einiger Zeit bei Ebay drin. Irgendwie habe ich verpasst darauf zu bieten.


Gruß

André

Hauptsponsor der Mb B Museumsbahn Büttenwarder

Vorbildtreue ist mir egal, wichtig ist, dass es mir gefällt.

Hier gibt es Kein "echtes" Diorama zu sehen.


 
ClassicGolfer
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.305
Registriert am: 12.04.2022
Ort: Kluterthöhlen-City
Gleise aktuell Märklin K und C
Spurweite H0
Stromart AC, Analog


RE: Herpa Audi 100 Typ 43

#52 von Thiuda , 17.03.2023 21:06

Hallo Andre,

hier sind zwei Bilder des goldenen R 8, Herpa 038 979.

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Beste Grüße
Dirk


Olli 66 und ClassicGolfer haben sich bedankt!
Thiuda  
Thiuda
InterCity (IC)
Beiträge: 570
Registriert am: 01.01.2022
Ort: Wonnegau
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Herpa Audi 100 Typ 43

#53 von ClassicGolfer , 17.03.2023 22:30


Gruß

André

Hauptsponsor der Mb B Museumsbahn Büttenwarder

Vorbildtreue ist mir egal, wichtig ist, dass es mir gefällt.

Hier gibt es Kein "echtes" Diorama zu sehen.


 
ClassicGolfer
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.305
Registriert am: 12.04.2022
Ort: Kluterthöhlen-City
Gleise aktuell Märklin K und C
Spurweite H0
Stromart AC, Analog


RE: Herpa Audi 100 Typ 43

#54 von ClassicGolfer , 24.03.2023 12:35

Hier noch der bereits erwähnte aber bisher nicht gezeigte Audi 100 Avant der Feuerwehr:

Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)


Gruß

André

Hauptsponsor der Mb B Museumsbahn Büttenwarder

Vorbildtreue ist mir egal, wichtig ist, dass es mir gefällt.

Hier gibt es Kein "echtes" Diorama zu sehen.


Der Krümel hat sich bedankt!
 
ClassicGolfer
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.305
Registriert am: 12.04.2022
Ort: Kluterthöhlen-City
Gleise aktuell Märklin K und C
Spurweite H0
Stromart AC, Analog


RE: Herpa Audi 100 Typ 43

#55 von pepito , 24.03.2023 12:43

Noch ein Audi 100 Avant:
Bild entfernt (keine Rechte) (c) Ralf
Gruß Ralf


ClassicGolfer und Der Krümel haben sich bedankt!
 
pepito
InterRegio (IR)
Beiträge: 222
Registriert am: 26.07.2013
Ort: 26655 Westerstede


RE: Herpa Audi 100 Typ 43

#56 von ClassicGolfer , 24.03.2023 12:47

Den habe ich so noch nicht gesehen. Original (also Werbemodell) oder selber gebastelt?


Gruß

André

Hauptsponsor der Mb B Museumsbahn Büttenwarder

Vorbildtreue ist mir egal, wichtig ist, dass es mir gefällt.

Hier gibt es Kein "echtes" Diorama zu sehen.


 
ClassicGolfer
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.305
Registriert am: 12.04.2022
Ort: Kluterthöhlen-City
Gleise aktuell Märklin K und C
Spurweite H0
Stromart AC, Analog


RE: Herpa Audi 100 Typ 43

#57 von kurtbroer , 24.03.2023 17:00

Hallo André,

der Audi 100 Avant in dem Post von @pepito stammt aus einem Werbeset für die (damalige) "Transnuklear" GmbH aus Hanau.
Zusätzlich in dem Set war ein dreiachsiger Mercedes NG (Großraumkabine dunkelblau) mit zweiachsigem Containerauflieger, auf dem sich ein orangeroter 20 ft Container befand. Das Set dürfte aus der ersten Hälfte der 1980er Jahre stammen.

Gruß


ClassicGolfer und pepito haben sich bedankt!
kurtbroer  
kurtbroer
InterCity (IC)
Beiträge: 559
Registriert am: 14.01.2012

zuletzt bearbeitet 24.03.2023 | Top

RE: Herpa Audi 100 Typ 43

#58 von ClassicGolfer , 24.03.2023 17:38

Du meinst dieses preiswerte Schnäppchen:

https://www.ebay.de/itm/165935703780?has...ABk9SR96I18fiYQ

Kannte ich gar nicht.


Gruß

André

Hauptsponsor der Mb B Museumsbahn Büttenwarder

Vorbildtreue ist mir egal, wichtig ist, dass es mir gefällt.

Hier gibt es Kein "echtes" Diorama zu sehen.


 
ClassicGolfer
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.305
Registriert am: 12.04.2022
Ort: Kluterthöhlen-City
Gleise aktuell Märklin K und C
Spurweite H0
Stromart AC, Analog


RE: Herpa Audi 100 Typ 43

#59 von Thiuda , 24.03.2023 20:17

Hallo zusammen,

lt. meinen Unterlagen wurde wohl der Transnuclear-Audi auch als Solo-Werbemodell
angeboten.

Beste Grüsse
Dirk


ClassicGolfer hat sich bedankt!
Thiuda  
Thiuda
InterCity (IC)
Beiträge: 570
Registriert am: 01.01.2022
Ort: Wonnegau
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Herpa Audi 100 Typ 43

#60 von ClassicGolfer , 26.03.2023 22:11

Hier ein Audi, der so gar nichts mit dem Audi 100 zu tun hat. Ein absolutes Einzelstück (ich habe aber mittlerweile vier davon ).

Den Audi Spyder Quattro gibt es im Original aber nur ein einziges Mal.

Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)


Gruß

André

Hauptsponsor der Mb B Museumsbahn Büttenwarder

Vorbildtreue ist mir egal, wichtig ist, dass es mir gefällt.

Hier gibt es Kein "echtes" Diorama zu sehen.


Meteor, Der Krümel, Olli 66 und 2ndreality haben sich bedankt!
 
ClassicGolfer
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.305
Registriert am: 12.04.2022
Ort: Kluterthöhlen-City
Gleise aktuell Märklin K und C
Spurweite H0
Stromart AC, Analog


RE: Herpa Audi 100 Typ 43

#61 von ClassicGolfer , 29.03.2023 15:08

Ein weiterer Herpa Audi 100 hat seinen Platz in meiner Sammlung gefunden. Die wohl eher seltene weiße Variante.

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)


Gruß

André

Hauptsponsor der Mb B Museumsbahn Büttenwarder

Vorbildtreue ist mir egal, wichtig ist, dass es mir gefällt.

Hier gibt es Kein "echtes" Diorama zu sehen.


Thiuda und MMX haben sich bedankt!
 
ClassicGolfer
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.305
Registriert am: 12.04.2022
Ort: Kluterthöhlen-City
Gleise aktuell Märklin K und C
Spurweite H0
Stromart AC, Analog


RE: Herpa Audi 100 Typ 43

#62 von kurtbroer , 29.03.2023 23:58

Hallo!

Endlich gibt es den Audi 80 B2 Typ 81 (1978-1986) Limousine in H0. PCX87 hat die Modelle des seinerzeit recht erfolgreichen Mittelklassewagens kürzlich ausgeliefert.
Damit hat PCX eine echte Lücke geschlossen, denn einen Audi 80 B2 als viertürige Stufenhecklimousine gab es bisher noch nicht in H0. PCX hat im Grunde die Version der Baujahre 1978-1984 verwirklicht. Ab 1984 gab es nämlich beim Vorbild nochmal ein Facelift, das bis 1986 gebaut wurde.
Den Vorgänger B1 (1972-1978) gab es genau so wie den Nachfolger B3. Herpa hatte einst den B1 als viertürige Limousine in der Version der Baujahre 1976-1978 im Programm, später kam bei Brekina/Drummer der B1 als Zweitürer nach Vorbildbaujahr 1974-1976. Den Audi 80 B3 (1986-1991) gab es von Wiking und Rietze.
Bereits vor einigen Monaten hatte PCX das B2 Coupé in der Faceliftversion 1984-1988 ausgeliefert. Herpa hat das B2-Coupé in potenterer Quattro-Ausführung nach Vorbildbaujahren 1980-1984 bereits seit 1984 im Programm, seit 2005 aus überarbeiteten Spritzformen.
Nun ist die Limousine des B2 verfügbar, ein langjähriger Wunsch vieler Sammler geht damit in Erfüllung. PCX87 setzte fünf Versionen der Limousine um. Audi 80 LS in beigemetallic, Audi 80 CL in hellgrünmetallic, Audi 80 GTE (GLE) in rot und GTE weiß mit Dekorstreifen seitlich. Die GTE-Modelle verfügen über Alufelgen und Heckspoiler, LS und CL nur über Stahlfelgen. Exklusiv für MCW ist ein Audi 80 (LS?) in hellblau verfügbar.
Gerade das Modell in beigemetallic finde ich sehr stimmig, denn in dieser Farbe habe ich den B2 in Erinnerung.
PCX hat ein ansehnliches Modell auf die Räder gestellt. Die Karosserieform ist sehr gut in den kleinen Maßstab übersetzt worden. Zumindest das mir vorliegende Modell in beigemetallic ist diesmal tadellos verarbeitet. Das ist erfreulich. Alles ist so, wie man es erwartet: alle Teile komplett, keine Schäden oder Kratzer, saubere Lackierung und Bedruckung.

Gruß


ClassicGolfer, Der Krümel und DE2700 haben sich bedankt!
kurtbroer  
kurtbroer
InterCity (IC)
Beiträge: 559
Registriert am: 14.01.2012

zuletzt bearbeitet 30.03.2023 | Top

RE: Herpa Audi 100 Typ 43

#63 von ClassicGolfer , 30.03.2023 08:14

Von diesen Audi 80 werden sicher auch welche den Weg in meine Sammlung finden. Ebenso das ein oder andere Coupé.
Herpa Audi 80 habe ich einige, auch die Wiking und Rietze Audi 80. Da fehlen dann tatsächlich die "Zwischenmodelle" vom B2. Bin mal gespannt wie die PCX Audis so sind.


Gruß

André

Hauptsponsor der Mb B Museumsbahn Büttenwarder

Vorbildtreue ist mir egal, wichtig ist, dass es mir gefällt.

Hier gibt es Kein "echtes" Diorama zu sehen.


 
ClassicGolfer
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.305
Registriert am: 12.04.2022
Ort: Kluterthöhlen-City
Gleise aktuell Märklin K und C
Spurweite H0
Stromart AC, Analog


RE: Herpa Audi 100 Typ 43

#64 von Der Krümel , 30.03.2023 10:14

Zitat von kurtbroer im Beitrag #62
Hallo!

Endlich gibt es den Audi 80 B2 Typ 81 (1978-1986) Limousine in H0. PCX87 hat die Modelle des seinerzeit recht erfolgreichen Mittelklassewagens kürzlich ausgeliefert.
Damit hat PCX eine echte Lücke geschlossen, denn einen Audi 80 B2 als viertürige Stufenhecklimousine gab es bisher noch nicht in H0. PCX hat im Grunde die Version der Baujahre 1978-1984 verwirklicht. Ab 1984 gab es nämlich beim Vorbild nochmal ein Facelift, das bis 1986 gebaut wurde.
Den Vorgänger B1 (1972-1978) gab es genau so wie den Nachfolger B3. Herpa hatte einst den B1 als viertürige Limousine in der Version der Baujahre 1976-1978 im Programm, später kam bei Brekina/Drummer der B1 als Zweitürer nach Vorbildbaujahr 1974-1976. Den Audi 80 B3 (1986-1991) gab es von Wiking und Rietze.
Bereits vor einigen Monaten hatte PCX das B2 Coupé in der Faceliftversion 1984-1988 ausgeliefert. Herpa hat das B2-Coupé in potenterer Quattro-Ausführung nach Vorbildbaujahren 1980-1984 bereits seit 1984 im Programm, seit 2005 aus überarbeiteten Spritzformen.
Nun ist die Limousine des B2 verfügbar, ein langjähriger Wunsch vieler Sammler geht damit in Erfüllung. PCX87 setzte fünf Versionen der Limousine um. Audi 80 LS in beigemetallic, Audi 80 CL in hellgrünmetallic, Audi 80 GTE (GLE) in rot und GTE weiß mit Dekorstreifen seitlich. Die GTE-Modelle verfügen über Alufelgen und Heckspoiler, LS und CL nur über Stahlfelgen. Exklusiv für MCW ist ein Audi 80 (LS?) in hellblau verfügbar.
Gerade das Modell in beigemetallic finde ich sehr stimmig, denn in dieser Farbe habe ich den B2 in Erinnerung.
PCX hat ein ansehnliches Modell auf die Räder gestellt. Die Karosserieform ist sehr gut in den kleinen Maßstab übersetzt worden. Zumindest das mir vorliegende Modell in beigemetallic ist diesmal tadellos verarbeitet. Das ist erfreulich. Alles ist so, wie man es erwartet: alle Teile komplett, keine Schäden oder Kratzer, saubere Lackierung und Bedruckung.

Gruß



Danke für den Hinweis!
Gab es äußerlich sichtbare Unterschiede zwischen LS und GLS?
Und hat PCX87 einen grünen B2 im Programm?
Ich denke, da muss ich aber so oder so mal zuschlagen.

Mein Vater fuhr seinerzeit einen 1979er B2 als GLS in Manilagrün, wenn ich den Namen der Farbe richtig in Erinnerung habe.
Ich erinnere mich auch noch an die in der Stoßstange eingelassenen Nebelscheinwerfer.
Eigentlich wollte mein Vater damals "auf die Kacke hauen" und einen weißen GTE kaufen (stand bei einem Gebrauchtwagenhändler als Jahreswagen). Den hatte er auch reservieren lassen, aber als er dann zum Händler kam, um den Vertrag perfekt zu machen, war der GTE schon verkauft. Da hatte wohl ein anderer kurzentschlossener Interessent erfolgreich mit Scheinchen gewunken.
Meine Mutter war froh, weil der GLS günstiger war und sie Weiß scheußlich fand (war damals so: "Weiß ist doch keine Farbe!"). Grün fand sie viel schöner, hätte allerdings den Audi lieber in diesem blassgrünen Metallic-Farbton gehabt, den man recht häufig sah.

Als ich dann 1988 meinen Führerschein hatte, habe ich da auch noch ein paar km mit auf die Uhr geheizt.
Der Wagen machte mit seinen 85 PS wirklich Spaß.
1991 verschenkte mein Vater den Audi mit rund 180000km auf der Uhr an Verwandtschaft im Osten.
West-Gebrauchtwagen waren damals ja wahnsinnig teuer, weil nach der Wiedervereinigung extrem gefragt im Osten.
Unsere Verwandten dort sind dann mit dem Auto noch zweimal in Paris gewesen und in Venedig.
Möchte gar nicht wissen, was der Eimer an Kilometern drauf hatte, als sie ihn 1993 weiter verkauften ...


Viele Grüße
Hendrik


ClassicGolfer hat sich bedankt!
 
Der Krümel
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.036
Registriert am: 27.04.2005
Homepage: Link
Ort: OWL
Spurweite H0
Steuerung Tams MC
Stromart AC, Digital

zuletzt bearbeitet 30.03.2023 | Top

RE: Herpa Audi 100 Typ 43

#65 von ClassicGolfer , 30.03.2023 10:36

Das Blassgrünmetallic hatten meine Eltern auf einem Audi 100 5E damals. Erst den, dann den 100 5E in Kupfermetallic. Gab es beide von Herpa, sind auch so in meiner Sammlung.

Ich meine mich zu erinnern, dass der LS und der GLS äußerlich gleich waren, sich aber in der Ausstattung unterschieden haben. Der GLS war etwas luxuriöser ausgestattet, der LS eben etwas sparsamer. Bin allerdings nicht sicher, ob äußerlich Unterschiede waren.


Gruß

André

Hauptsponsor der Mb B Museumsbahn Büttenwarder

Vorbildtreue ist mir egal, wichtig ist, dass es mir gefällt.

Hier gibt es Kein "echtes" Diorama zu sehen.


Der Krümel hat sich bedankt!
 
ClassicGolfer
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.305
Registriert am: 12.04.2022
Ort: Kluterthöhlen-City
Gleise aktuell Märklin K und C
Spurweite H0
Stromart AC, Analog


RE: Herpa Audi 100 Typ 43

#66 von kurtbroer , 30.03.2023 14:45

Hallo,

Ergänzungen zum PCX87-Audi 80:
Laut Wikipedia ist die Aussatttung LS die gehobene Aussattung für die 55 und 63 KW-Versionen gewesen der Baujahre 1978-81 gewesen.
Bei PCX ist das beigemetallic-farbene Modell ein LS. Dieses hat bedruckte Seitenschutzleisten auf den Türen.
Der hellgrünmetallic-farbene ist ein CL, Grundasstattung der Baujahre 1981-1984, also vor dem großen Facelift. PCX hat hier keine Seitenschutzleisten aufgedruckt.
Der rote GTE könnte auch als GLE bis 1983 durchgehen.
Der weiße GTE ist ein GTE der Bauserie 1983-1984 mit aufgedrucktem Dekor an den Seitentüren.
Beim hellblauen MCW-Sondermodell kenne ich die Typenbedruckung auf dem Heckdeckel nicht.

Gruß


ClassicGolfer und Der Krümel haben sich bedankt!
kurtbroer  
kurtbroer
InterCity (IC)
Beiträge: 559
Registriert am: 14.01.2012


RE: Herpa Audi 100 Typ 43

#67 von ClassicGolfer , 30.03.2023 15:02

Schon klasse, wieviel Aufwand PCX treibt um verschiedene Modell-Varianten im Programm zu haben.


Gruß

André

Hauptsponsor der Mb B Museumsbahn Büttenwarder

Vorbildtreue ist mir egal, wichtig ist, dass es mir gefällt.

Hier gibt es Kein "echtes" Diorama zu sehen.


 
ClassicGolfer
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.305
Registriert am: 12.04.2022
Ort: Kluterthöhlen-City
Gleise aktuell Märklin K und C
Spurweite H0
Stromart AC, Analog


RE: Herpa Audi 100 Typ 43

#68 von kurtbroer , 31.03.2023 18:56

Hallo André,

in der Tat, es ist löblich, dass PCX87 Varianten nachbildet.
Allerdings reicht mir stets ein Modell, das hält die Sammlung doch übersichtlicher. Es ist aber ganz nett, wenn man die Auswahl hat.
Zufrieden war ich bei den letzten PCX-Modellen (VW Jatta und Audi 80) dieses Mal auch mit der Qualität.
Die PCX-Käufe unmittelbar davor hatten mich diesbezüglich leider enttäuscht, denn die neu gekauften Modelle hatten deutliche und unschöne Schäden. Aus befreundeten Sammlerkreisen erfuhr ich ähnlichen Mißmut darüber. Eigentlich war ich schon soweit, dass ich keine PCX87-Modelle mehr kaufen wollte.
Und bei Online-Käufen ist das immer so eine Sache mit der Reklamation bezüglich der Hin- und Herschickerei. Das nervt einfach nur. Eines der mangelhaft montierten Modelle liegt hier immer noch mit Hersteller-Schaden bei mir, weil keine Abhilfe geschaffen werden konnte. Damit werde ich wohl leben müssen.
Jetta II (Vorfacelift) und Audi 80 B2 mussten dann aber doch her...
Um so erfreulicher, dass meine letzten Exemplare keinen Anlass zur Kritik die Qualität betreffend geben.

Gruß


WiBu hat sich bedankt!
kurtbroer  
kurtbroer
InterCity (IC)
Beiträge: 559
Registriert am: 14.01.2012

zuletzt bearbeitet 31.03.2023 | Top

RE: Herpa Audi 100 Typ 43

#69 von ClassicGolfer , 31.03.2023 19:28

Was für ein Modell hast du denn liegen mit werksseitigem Schaden? Vielleicht würde ich es dir abnehmen.
Aber ich gebe dir schon Recht, Online ist immer ein gewisses Risiko dabei. Ich hab da aber bisher meistens Glück gehabt. Bei einigen Herpa Minikits fehlte mal ein Teil, das habe ich dann über Herpa nachgeliefert bekommen. Ärgerlicher ist es da dann eher, wenn bei der Montage der Minikits Teile zerbrechen oder - wie gerade gestern wieder passiert - Teile aus der Pinzette fliegen und irgendwo verschwinden. Aber wie heißt es: ein bißchen Schwund ist immer...


Gruß

André

Hauptsponsor der Mb B Museumsbahn Büttenwarder

Vorbildtreue ist mir egal, wichtig ist, dass es mir gefällt.

Hier gibt es Kein "echtes" Diorama zu sehen.


 
ClassicGolfer
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.305
Registriert am: 12.04.2022
Ort: Kluterthöhlen-City
Gleise aktuell Märklin K und C
Spurweite H0
Stromart AC, Analog


RE: Herpa Audi 100 Typ 43

#70 von DE2700 , 14.08.2023 17:37

Moin

PXC hat nun auch den Audi 100/200 in den Generationen C2/C3 in der Pipeline.


Vielen Dank Chris

(Schwerlast)-Marzibahner
Meine Projektchen https://www.youtube.com/channel/UCHuXhqm...wI_E6w/featured


ClassicGolfer, Olli 66 und MMX haben sich bedankt!
 
DE2700
InterCity (IC)
Beiträge: 812
Registriert am: 16.07.2020
Ort: Metropolregion Rhein-Neckar
Gleise Trix C-Gleis
Spurweite H0
Stromart DC, Analog


RE: Herpa Audi 100 Typ 43

#71 von aps , 20.04.2024 07:31

Moin,

nach der Pipeline kam die Auslieferung. Der modellgepflegte Typ 43 von PCX87 ist seit längerer Zeit im Angebot.
Es gibt bereits eine Modellvorstellung des Typ 43 auf mo87.


Weitere Modellvorstellungen zu Audi - wie z.B. zum oben erwähnten B2 - und anderen Fahrzeugherstellern finden sich im Inhaltsverzeichnis von mo87. Das Inhaltsverzeichnis wird durch Reloads und auch ganz neue Modellvorstellungen ständig erweitert.


Gruß aus dem Münsterland
Andreas


Der Krümel, MMX und ClassicGolfer haben sich bedankt!
aps  
aps
InterRegio (IR)
Beiträge: 158
Registriert am: 04.01.2007
Spurweite H0
Stromart DC


RE: Herpa Audi 100 Typ 43

#72 von Der Krümel , 25.04.2024 12:08

Hallo zusammen,

hier mal mein PCX Audi 200:





Der Audi 100 Typ 43 von PCX hat mich nicht so recht abgeholt insbesondere wegen der Front/Scheinwerfer. Da setze ich weiter auf meinen Herpa "Serie 70", der durch die Bedruckung wirklich gewonnen hat, auch wenn diese etwas filigraner sein könnte.
Das Audi-Zeichen im Grill ist beim PCX 200er leider missraten.

Und wo ich schon mal dabei bin.
Hier noch eines meiner damaligen Traumautos, das ich mir aber nie (in 1:1) geleistet habe, dafür jetzt aber von PCX:





Bei beiden Modellen habe ich mit einem "liquid chrome"-Stift von Molotow die Rückspiegel ausgemalt, ansonsten sind die Modelle wie sie aus der Schachtel kommen.


Viele Grüße
Hendrik


Gleisschotter, ClassicGolfer, Starlord und DE2700 haben sich bedankt!
 
Der Krümel
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.036
Registriert am: 27.04.2005
Homepage: Link
Ort: OWL
Spurweite H0
Steuerung Tams MC
Stromart AC, Digital

zuletzt bearbeitet 25.04.2024 | Top

RE: Herpa Audi 100 Typ 43

#73 von ClassicGolfer , Gestern 16:18

Zitat von Der Krümel im Beitrag #72
Das Audi-Zeichen im Grill ist beim PCX 200er leider missraten.

Sieht tatsächlich ziemlich falsch aus. Eigentlich sollten die vier Ringe ineinander verschlungen sein, hier sind sie lediglich aneinander gesetzt.
Solche Dinge kann ich nicht nachvollziehen, bei den Preisen die für die PCX-Modelle aufgerufen werden.


Gruß

André

Hauptsponsor der Mb B Museumsbahn Büttenwarder

Vorbildtreue ist mir egal, wichtig ist, dass es mir gefällt.

Hier gibt es Kein "echtes" Diorama zu sehen.


Der Krümel hat sich bedankt!
 
ClassicGolfer
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.305
Registriert am: 12.04.2022
Ort: Kluterthöhlen-City
Gleise aktuell Märklin K und C
Spurweite H0
Stromart AC, Analog


   

Autosalon Epoche IV
Automobile der Epoche 2 umgebaut

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz