RE: Neues von Herpa (Editiert: jetzt MIT BILDER)

#1 von Hans Biere ( gelöscht ) , 29.04.2006 17:35

Hallo Mit In- und Outsider,

Gestern sind die, sehr schöne, Herpa Neuheiten bei mir eingetroffen. Ich meine die Herpa artikelnr. 076067, 076074, 076081 und 076098 die ja wirklich genau auf die Märklinwagen auf basis 4770?, 4744? und 4745?passen! Wirklich große Klasse von Herpa / Märklin dieser Artikel zu erstellen. Für ein abwechlungsreich betrieb sehr brauchbahr und, meiner meinung nach, nicht al zu teuer.

Hier enige Bilder zum diesen Thema:









Hans Biere

RE: Neues von Herpa (Editiert: jetzt MIT BILDER)

#2 von Cougarman ( gelöscht ) , 30.04.2006 09:43

Zitat von Hans Biere
Gestern sind die, sehr schöne, Herpa Neuheiten bei mir eingetroffen. Ich meine die Herpa artikelnr. 076067, 076074, 076081 und 076098 die ja wirklich genau auf die Märklinwagen auf basis 4770?, 4744? und 4745?passen!




Super. !



Cougarman

RE: Neues von Herpa (Editiert: jetzt MIT BILDER)

#3 von Scaneli , 30.04.2006 12:50

Hallo Hans,

danke für die Bilder.

Die Drucksilocontainer gefallen mir besonders gut.






Gruss

Christoph



 
Scaneli
InterCity (IC)
Beiträge: 546
Registriert am: 18.09.2005
Gleise C+K Gleis
Spurweite H0
Steuerung Ecos2, Ecos Radio, ControlGui
Stromart AC, Digital


RE: Neues von Herpa (Editiert: jetzt MIT BILDER)

#4 von Harald , 30.04.2006 13:35

Hallo Hans,

super Bilder

Vielleicht eine kleine Anregung......die Trennstelle der Gleise nicht genau in die Mitte des Bildes..... . Das wäre mir aber wahrscheinlich genauso passiert

Viele liebe Grüße

Harald



 
Harald
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.245
Registriert am: 14.05.2005
Gleise K-Gleise MM, DCC Schalten + Melden: Selectrix
Spurweite H0
Steuerung TrainController Gold V10
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz