ständig "Neue Nachricht empfangen" obwohl zigmal gelesen

#1 von Gelöschtes Mitglied , 01.05.2023 08:11

moin,

obwohl ich meinen Nachrichtenpool unter Aufsicht und alle Nachrichten gelesen
und unwichtig gewordenes gelöscht habe, erscheint ständig "Neue Nachricht empfangen" !?

woran liegt das ?

muss ich da noch was anderes machen ?



RE: ständig "Neue Nachricht empfangen" obwohl zigmal gelesen

#2 von Stummilein , 01.05.2023 15:56

Zitat von lupus51 im Beitrag #1
moin,

obwohl ich meinen Nachrichtenpool unter Aufsicht und alle Nachrichten gelesen
und unwichtig gewordenes gelöscht habe, erscheint ständig "Neue Nachricht empfangen" !?

woran liegt das ?

muss ich da noch was anderes machen ?


Hallo,

da wir die Benachritigungs-Einstellungen anderer Mitglieder nicht einsehen können, ist es unmöglich, Hilfestellung zu leisten.
Zumal Deine Beschreibung auch ungewöhnlich ist bzw. für mich nicht nachvollziehbar ist.

Es gibt zwei Arten der Benachrichtigungen.
1. einem Thema folgen
2. individuelle Einstellung von "Benachrichtigungen bei Akivitäten im Forum"

Vielleicht liegt da ein Lösungsansatz, das mal genau zu durchforsten.


Beste Grüße Ralf


 
Stummilein
Administrator / Foreninhaber
Beiträge: 7.286
Registriert am: 26.04.2005
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: ständig "Neue Nachricht empfangen" obwohl zigmal gelesen

#3 von Samy1981 , 01.05.2023 17:22

Zitat von lupus51 im Beitrag #1
moin,

obwohl ich meinen Nachrichtenpool unter Aufsicht und alle Nachrichten gelesen
und unwichtig gewordenes gelöscht habe, erscheint ständig "Neue Nachricht empfangen" !?

woran liegt das ?

muss ich da noch was anderes machen ?





Ich vermute er meinte die privaten Nachrichten.

Ich habe das auch. Wenn ich am Laptop ins Forum gehe gibt es oben eine(ich glaube) blaue Leiste, in dieser blinkt ständig : Neue Nachricht empfangen.....obwohl es keine neue Nachricht gibt.

In der mobilen Ansicht am Handy erscheint es nicht.

Edit: ich sehe gerade am Handy ist es auch. Wenn man oben rechts auf den grünen Profil-Punkt drückt und das Menu aufpoppt, zeigt es unter Neuigkeiten grundsätzlich : Sie haben eine neue Nachricht empfangen an, wenn man dort drauf klickt verschwindet es kurz, und ist beim nächsten aufrufen des Menus wieder da.


Samy1981  
Samy1981
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 260
Registriert am: 05.03.2019

zuletzt bearbeitet 01.05.2023 | Top

RE: ständig "Neue Nachricht empfangen" obwohl zigmal gelesen

#4 von klein.uhu , 01.05.2023 18:01

Moin,

Das hatte ich auch mal eine Zeit lang. Es geht um „persönliche Nachrichten“.

Da ist irgendwo in den PNs noch eine oder mehrere möglicherweise uralte ungelesene private Nachricht. Die Liste kann zig Seiten lang sein. Geh mal an das untere Ende der Liste, da werden Dir alle Seiten gezeigt. Mit viel Arbeit kannst Du Dir alle Seiten ansehen, um eine ungelesene Nachricht zu finden.

Einfacher:
Du kannst dort rechts unten anklicken und auswählen [alle markieren]. Dann „als gelesen markieren“ in der linken Klickauswahl, und dann [LOS] klicken. So sind alle markierten als gelesen markiert, unwiderruflich.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ….

Abgehakte löschen
Als gelesen markieren
Markierung hinzufügen


[LOS]


Rhoenwolf, Du hast eine wirklich neue Nachricht.


| : | ~ analog

Gruß von klein.uhu
Es ist keine Schande, etwas nicht zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen. (Sokrates)
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Fantasie ist unbegrenzt. (Einstein)


klein.uhu  
klein.uhu
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.865
Registriert am: 30.01.2006
Spurweite H0
Steuerung mit Hand und Verstand
Stromart AC, Analog

zuletzt bearbeitet 01.05.2023 | Top

   

Abonnieren Thema
Thema „Neueste Ergänzungen“.

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz