RE: PN Nachrichten im Postausgang

#1 von Stummi-MoBa-Team , 06.01.2007 12:20

Problem:
Ich habe eine PN geschickt und die liegt nun schon seit Tagen im Postausgang. Wann werden die Nachrichten versendet?

Lösung:
Die PNs (Private Nachrichten) funktionieren nicht wie eMails, sondern sind datenbankbasiert. Eine PN wird erst in "Gesendete Nachrichten" verschoben, wenn der Empfänger diese Nachricht geöffnet/gelesen hat. Bis dahin bleibt die Nachricht in Eurem Postausgang gespeichert und kann auch noch verändert werden. Du hast dadurch sogar indirekt eine Lesebestätigung.



 
Stummi-MoBa-Team
InterRegio (IR)
Beiträge: 143
Registriert am: 26.04.2005


   

Nützliche Infos zum Thema LED
Gängige Internet-Abkürzungen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 121
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz