RE: Ladegestell bei Mä/Tri Flachwagen "Das Werk"

#1 von Kraichgausprinter , 02.03.2008 19:25

Hallo zusammen,

habe festgestellt, dass bei den einzelnen Wagen des Märklin/Trix-Themas "Das Werk" teilweise keine Ladegestelle mitgeliefert wurden.

Bei meinen Modellen:

Trix:
24402 Flachwagen mit Unimog ohne Gestell
24401 Flachwagen mit MB-LKW mit Gestell

Märklin:
46286 Flachwagen mit Unimog mit Gestell
46285 Flachwagen mit MB-LKW ohne Gestell

Ist dies bei Euren Modellen ebenso der Fall, oder handelt es sich dabei um ein Versäumnis des Herstellers?

Danke+Gruß
Marco


 
Kraichgausprinter
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 30
Registriert am: 17.03.2007
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Ladegestell bei Mä/Tri Flachwagen "Das Werk"

#2 von H0! , 02.03.2008 20:54

Hallo!

Ich hatte bei beiden M*-Packungen ein Ladegestell dabei (dieses wird auch im Katalogtext erwähnt).


Viele Grüße
Thomas


 
H0!
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.882
Registriert am: 12.05.2005
Homepage: Link
Ort: Rheinland
Gleise |:| (Zweileiter)
Spurweite H0, Z
Steuerung CS1R [DCC+MM]
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Ladegestell bei Mä/Tri Flachwagen "Das Werk"

#3 von Herculis ( gelöscht ) , 03.03.2008 07:35

Zitat von Kraichgausprinter
Hallo zusammen,

habe festgestellt, dass bei den einzelnen Wagen des Märklin/Trix-Themas "Das Werk" teilweise keine Ladegestelle mitgeliefert wurden.


Märklin:
46285 Flachwagen mit MB-LKW ohne Gestell

Ist dies bei Euren Modellen ebenso der Fall, oder handelt es sich dabei um ein Versäumnis des Herstellers?

Danke+Gruß
Marco




Guten Morgen!

Bei mir war ein Holzladegestell beigelegt.

Dafür fehlen bei Märklin 48692 als auch bei der Trix-Variante die Haltekeile.

Diese musst ich mir hinterher als Ersatzteil nachbestellen.....


Gruß
Markus


Herculis

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz