Flachwagen Ryw 418521 (SNCF) - Vierachser aus USATC-Beständen (1944)

#1 von blauer klaus , 20.06.2023 11:33

Ein "defektes" Jouef-Modell des "Flachwagen Ryw 418521", gepimpt mit zwei neuen Bettendorf-Drehgestellen, neue Symoba-Kupplungskulissen, Farbe ... und fertig ist ein "neuer" Flachwagen für den Einsatz in Militär-Zügen, Anfang der 1960er Jahre ...

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)


Erst habe ich mich gesträubt gegen die "grobe" Struktur, doch Bildvorlagen zeigen: ... das Modell ist gut getroffen. Ist ja auch Baujahr 1944.
Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)


Der "Ryw" bekommt noch neue franz. Decals und eine Beladung ...


Herzliche Grüße vom Rand der Bundesstadt Bonn
Wolfgang
_______________________________

- Verzeichnis meiner Machwerke


eisenbahnbastler, mobaz, simmuts und Railstefan haben sich bedankt!
 
blauer klaus
InterCity (IC)
Beiträge: 832
Registriert am: 06.02.2022
Ort: Bundesstadt Bonn
Spurweite H0
Steuerung Roco ASC 1000
Stromart DC, Analog

zuletzt bearbeitet 20.06.2023 | Top

   

Preussische S10.1 Bauart 1911 - Umbausatz Vorserienloks
Schöma-Aufbereitung: Hätte gern mal Eure Meinung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz