Kato MP36PH N-Scale Explosionszeichnung Parts List

#1 von Riograndezephyr , 17.09.2023 12:54

Hallo Zusammen,

meine KATO MP36PH Massstab N ist leider von der Anlage gefallen und hat Schaden genommen, was aber zum Glück reparabel ist. Leider fehlt aber bei meinem Exemplar der Zettel mit der Explosionszeichnung / Ersatzteilbezeichnungen. (ja ich weiss klingt lustig, Lok fällt runter = Explosionszeichnung)

Da das Modell offenbar selten ist, habe ich weder auf der Kato Seite noch sonstwo etwas gefunden, auch keine YouTube Videos zu dem Thema.

Hat zufällig jemand diesen Zettel (er liegt normaler weise ganz unten in der Schachtel, hinter dem Styropor) und könnte ihn mir einscannen und hier zuschicken?? Die Lok gibt es in Lackierung Metra / Virginia Rail / Frontrunner / GO / Northstar / CalTrain, was aber egal ist, da es ja um das Innenleben des Modells geht und sie alle baugleich sind.

Vielen Dank im Voraus
Sebastian


Riograndezephyr  
Riograndezephyr
InterRegio (IR)
Beiträge: 105
Registriert am: 20.07.2021
Spurweite H0m, N
Stromart Digital


   

Motor Roco 0913 N
Haftreifen für BR61 gesucht

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz