Piko Programmer 56415 resetten?

#1 von cmn_train , 05.10.2023 06:57

Guten Tag zusammen
Ich habe heute meinen neuen Programer 56415 in Betrieb nehmen wollen. APP auf Windows 11 installiert, mit USB angeschlosssen und gesucht und via WLAN gefunden. Access Point ausgeschalten und Heimnetzwerk konfiguriert. Leider scheint das nicht mit dem WLAN zu klappen. Blaue LED Blinkt eine Zeitlang und löscht ab. Ich dachte kein Problem, ich habe noch USB. Leider finden mehrere PC von mir den Programmer nicht. Gibt es eine Möglichkeit den Programmer auf Factory Einstellung zu resetten?
Danke für einen Tipp
Beste Grüsse
Stefan


cmn_train  
cmn_train
S-Bahn (S)
Beiträge: 22
Registriert am: 09.05.2006
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Piko Programmer 56415 resetten?

#2 von 2ndreality , 12.10.2023 23:02

Servus,
hast du nach dem Wlan Setup die Einstellungen auch abgespeichert? Ich hatte zu Beginn den kleinen "speichern" Button oben rechts nicht gefunden.
Gruß Thomas


Im Aufbau befindlich.........
Wenig attraktive, stationäre Testanlage aus C-Gleis, per Servo gestellte Weichen. Tams MC2, Lodi System, Gleisbox mit MS2, CDB Rückmelder, Esu Schaltdecoder, Steuerung mit Rocrail. Kritisch aber für alles offen!


 
2ndreality
InterRegio (IR)
Beiträge: 106
Registriert am: 10.09.2020
Gleise Mä C-Gleis, K-Gleis, Peco
Spurweite H0
Steuerung Rocrail
Stromart Digital


RE: Piko Programmer 56415 resetten?

#3 von cmn_train , 14.10.2023 07:34

Hallo Thomas
Ja, die Einstellungen konnten gespeichert werden. Im Heimnetzwerk ist nicht sichtbar. Denn Acessmodus habe ich abgestellt und via USB klappt die Verbindung nicht.
Beste Grüsse
Stefan


cmn_train  
cmn_train
S-Bahn (S)
Beiträge: 22
Registriert am: 09.05.2006
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   

Lokpilot 5 Konstanter Bremsweg - garnicht so Konstant!
DCC-A wofür braucht man das?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz