Suche Ersatzteil Klapptritt für IC/FD-Wagen Bpmz 293 von ACME (H0)

#1 von Joergel , 31.01.2024 23:07

Hallo zusammen,
bei mittlerweile ein paar meiner H0-Wagen von ACME (ca. 10xBpmz 293, 1x Avmz 107) haben sich ein paar der silbernen Klapptritte unterhalb der Einstiegstüren gelöst und sind auf Nimmerwiedersehen verschwunden. Ich vermute mal, dass das Ätzteile (filigranes Lochblech) sind.
Habt ihr eine Idee oder einen Vorschlag, wie ich Ersatz bekomme? Bei ACME selbst habe ich auf der Internetseite nichts gefunden.
Vielen Dank und Grüße
Jörg


hauptsächlich MäTrix, Flm. u. Roco, EP IV-V, sehr ICE-lastiger Fuhrpark
Aktuelle Projekte: FD Königssee, orientroter IC


Joergel  
Joergel
InterCity (IC)
Beiträge: 747
Registriert am: 22.11.2006
Spurweite H0
Stromart AC, DC, Digital


   

Bemo Vl51 Kurzschlussproblem
Fleischmann Drehscheibe 6052

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz