Marklin 6600

#1 von Psy , 11.03.2024 13:24

Guten Morgen allerseits, ich bin neu im Forum... Ich gratuliere Ihnen zu der Fülle der Themen und der tollen Beteiligung.
...und ich entschuldige mich, wenn ich einen „Übersetzer“ benutze, aber kein Deutsch spreche...
Ich muss einen Märklin 6600 warten, kann aber keinen Schaltplan und keine Teileliste finden.
Kannst du mir helfen?
Vielen Dank..


Psy  
Psy
Beiträge: 1
Registriert am: 10.03.2024
Spurweite H0
Stromart AC, Analog


RE: Marklin 6600

#2 von Thinkle , 11.03.2024 14:38

Hallo Psy, nach kurzer Suche, was denn die 6600 ist, habe ich per deutschem google folgenden Beitrag hier aus dem Forum gefunden:

RE: Schaltplan 6600-Elektronik

Das ist schon ein bisschen älter und der Link ist tot, aber @SAH kann da sicher selbst weiterhelfen!


Niemals sinnfreie Dogmen oder eine komplett unnötige Markenbindung auf meiner Anlage!


Thinkle  
Thinkle
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.245
Registriert am: 10.01.2020
Ort: Bei Köln
Gleise Tillig Elite
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


   

Fleischmann 6960 "EVA" / Schaltplan?
Weichenfolgeschaltung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz