Signalanlage

#1 von Franky72 , 19.03.2024 20:53

Hallo Zusammen,
ein weiteres defektes Teil ist eine Signalanlage.
Die Signalanlage lässt sich per Schaltpult nur auf grün schalten. Der Schaltvorgang auf rot muss manuell an der Signalanlage erfolgen.
Hat auch hier jemand einen Tipp? Hängt das mit dem elektrischen Anschluss zusammen oder liegt der Fehler eher an der Signalanlage selbst?
DaenkeBild entfernt (keine Rechte)


Franky72  
Franky72
Beiträge: 4
Registriert am: 13.02.2024


RE: Signalanlage

#2 von Graf Koks , 19.03.2024 22:01

Ich persönlich würde das Signal einfach ausbauen, nach Anleitung neu verdrahten und testen. Geht es dann immer noch nicht, könnte ein unterbrochener Kontakt oder gar ein Defekt einer der beiden Doppelspulen vorliegen.


Liebe Grüße,
Stephan :D


 
Graf Koks
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 74
Registriert am: 31.03.2019
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


   

RE: Eifelburgenbahn, eingleisige Nebenbahn in 1970
Rheinmodellbahn: St. Goar im Modell (linksrheinisch)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz