RE: Keine Bahnbuecher mehr bei Weltbild???

#1 von Muenchner Kindl , 30.12.2005 16:18

Hallo,

habe eben den aktuellen Weltbild-Katalog vor mir liegen. Frueher waren da immer mindestens eine bis zwei Seiten voll mit Eisenbahnbuechern, Modellbahn sowie Vorbild.

Im aktuellen Katalog gibt es gerade mal ein Kinderbuch ueber die Eisenbahn, ein DVD-Angebot und als Flyer liegt noch ein Bestellschein fuer die Buchserie "Loklegenden" bei. Mehr ist nicht .

Dass die Buecher mit dem Thema Eisenbahn beim Weltbild rarer werden, habe ich schon die vergangenen Kataloge gemerkt, jetzt scheint es wohl ganz vorbei zu sein .



Muenchner Kindl  
Muenchner Kindl
Gleiswarze
Beiträge: 10.164
Registriert am: 26.04.2005


RE: Keine Bahnbuecher mehr bei Weltbild???

#2 von Torsten Piorr-Marx , 05.01.2006 08:52

Zitat von Thomas Wyschkony
Hallo,

habe eben den aktuellen Weltbild-Katalog vor mir liegen. Frueher waren da immer mindestens eine bis zwei Seiten voll mit Eisenbahnbuechern, Modellbahn sowie Vorbild.

Im aktuellen Katalog gibt es gerade mal ein Kinderbuch ueber die Eisenbahn, ein DVD-Angebot und als Flyer liegt noch ein Bestellschein fuer die Buchserie "Loklegenden" bei. Mehr ist nicht .

Dass die Buecher mit dem Thema Eisenbahn beim Weltbild rarer werden, habe ich schon die vergangenen Kataloge gemerkt, jetzt scheint es wohl ganz vorbei zu sein .



Hallo Thomas,

kann es sein, daß du einen der abgespeckten Kataloge bekommen hast? Der aktuelle in dem ich gestern geblättert habe hat noch (fast) 2 Seiten rund um die (Modell-)Eisenbahn...



 
Torsten Piorr-Marx
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.604
Registriert am: 27.04.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Steuerung CS2 - IB - 6021


RE: Keine Bahnbuecher mehr bei Weltbild???

#3 von Christian H. , 05.01.2006 18:24

Hallo Thomas,

geh doch mal online: Weltbild

Da hab ich nach Eisenbahn (über 300 Trffer) und Modellbahn (116 Treffer) gesucht und gefunden!



 
Christian H.
InterRegio (IR)
Beiträge: 114
Registriert am: 28.04.2005
Spurweite H0, H0e, G
Stromart AC, Digital


RE: Keine Bahnbuecher mehr bei Weltbild???

#4 von Dr. Peter Holbeck , 12.01.2006 18:10

Hallo Thomas,

hier ein Weltbildtip in eigener Sache:
Geh mal in die Suchfunktion von Weltbild und gebe entweder o.a. Titel oder meinen Namen ein.

Schöne Grüße

Peter



 
Dr. Peter Holbeck
InterCity (IC)
Beiträge: 590
Registriert am: 09.01.2006
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz