...das sehe ich eher weniger.
Das Startset ist zweifelsohne von Interesse.
Vergleichbar der "alten":
29840 Startpackung DB;
BR55 ___________ 349,00 €_______ 180,00 €
BR85 ___________ 269,00 €_______ 200,00 €
Central St.______ 579,00 € ______ 340,00 €
Trafo 60052_____ 105,00 €________ 45,00 €
Gleispaket ______ 135,15 €________ 70,00 €
Wagen 4313-15__124,80 € ________80,00 €
Wagenset 4______100,00 € ________40,00
Einzeln:____1.661 ,95€_______ 955,00 € UVP
gezahlt habe ich "damals" für das Set: 759,00
legt man diesen Maßstab an das neue Startset an ist das ganze auf jeden Fall eine lohnende Sache. Ein "Schwesterchen" für den vorhandenen Schienenbus ist dabei das kleinere Problem.
Vielleicht machen die MIST's dann auch Schachtfeste, wie das früher auf dem Dorf üblich war.
Bedenkt man, dass sich jetzt mit der neuen MS Magnetartikel schalten lassen und Lokkarten lesbar sind, sowie eine Beleuchtung dazukommt, ist die MS sogar ein "kleiner" Ersatz für eine CS2.
Wermutstropfen: CS1 und MS2 am selben Gleisanschluss....?!??
Hoffen wir, dass es genügend davon gibt, machen den "HGH" und warten...
Klaus-Peter
Nachtrag: Was wäre da erst mit einer CS2 im Set los gewesen?