bin stolzer Besitzer einer BR44 (3047), dies würde ich gern auf ESU Loksound umbauen. Welche Teile brauch ich dazu und vor allem, wo kann man diese online bestellen? Für den Perm-Magneten hab ich schon die 51960 herausgefunden, beim Rest tu ich mich schwer ob der Informationsfülle.
"Alle haben gesagt, das geht nicht! Dann kam einer der das nicht wusste. Der hats einfach gemacht"
ich empfehle den Dekoder ESU LoPi 3. Den erhälst du mit dem Magneten in einem Set für weniger als 30 Euro + Porto. Meine sehr empfehlenswerte Bezugsquelle ist Volldampf2000 (unter diesem Namen auch in 1-2-3 zu finden). Mit info@volldampf2000.de kannst du den Verkäufer direkt kontaktieren.
Modell/Spielbahner u. Sammler. Testanlage mit M-,K- u. C-Gleis.Modulanlage mit K- u. C-Gleis. Fahre in H0 mit IB (DCC/MM2) oder analog mit AC oder DC. H0 Strab.-, H0m/ H0e Klein- u. Feldbahn mit DC u. DCC Schalten analog m. GBS.
Vielleicht hilft dir dieser Thread einwenig: viewtopic.php?t=7910,-meine-44er-mit-loksound-3-5.html Ich würde auf jeden Fall den 28mm-Lautsprecher nehmen. Der ist schön satt. Nach der PCM01 und der Brawa 75 mein bester Sound.
Kann dir ihn empfehlen. Dort habe ich auch schon (über ebay) gekauft. Er hat mir sogar probeweise eine Köfsounddatei auf ein Microloksound aufgespielt und selbst abgeraten, weil es nicht so prickelnd klingt, obwohl er mir ihn dann nicht verkaufen konnte. Das hat mich überzeugt.