RE: Modellbahn Neuheiten bei YouTube

#1 von MoBa_Alfred , 04.05.2009 14:46

Hallo MoBa-Freunde,

hier mal ein interessanter Link zu einer firmenübergreifenden Vorstellung von Modellbahn - Neuheiten:

https://www.youtube.com/results?search_ty...-neuheiten&aq=f

Viel Spaß
Alfred


=================================
Mä-M-Gleisanlage und C-Gleisanlage, Digital mit MoBaSbS und TrainController 10
H0e Module mit DR5000(YD7001) und multiMAUS
und aus Altbeständen 6021, IB und MobileStation
=================================


 
MoBa_Alfred
InterCity (IC)
Beiträge: 541
Registriert am: 19.10.2006
Gleise C-Gleis, M-Gleis, Roco H0e Gleis
Spurweite H0, H0e, Z
Steuerung MoBaSbS
Stromart Digital, Analog


RE: Modellbahn Neuheiten bei YouTube

#2 von gwolfspe ( gelöscht ) , 04.05.2009 17:01

Hallo
An dem Kittel Dampftriebwagen konnte ich "Heimatbahnhof Freiburg" lesen, weiss jemand auf welcher Strecke rund um Freiburg der eingesetzt war in Ep.III ?

Gruss
Günter


gwolfspe

RE: Modellbahn Neuheiten bei YouTube

#3 von Mathieu ( gelöscht ) , 04.05.2009 17:30

Moin Günter,
am Zuglaufschild steht jedenfalls Mulhouse-Neuenburg. Ob das korrekt ist, weiß ich nicht.

Viele Grüße
Mathieu


Mathieu

RE: Modellbahn Neuheiten bei YouTube

#4 von contrans , 04.05.2009 17:41

Hallo,

laut EK-Buch kommen als Einsatzstrecken Müllheim-Neuenburg und Freiburg-Breisach in Frage.

Neuenburg Mulhouse wäre ungewöhnlich. Obwohl - Nachkriegswirren...

Ein DT verblieb nach dem Krieg allerdings bei den SNCF und wurde um Mulhouse eingesetzt.

Gruss andi_z


 
contrans
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.685
Registriert am: 29.11.2005
Spurweite H0, H0e
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Modellbahn Neuheiten bei YouTube

#5 von Mathieu ( gelöscht ) , 04.05.2009 18:16

Hallo andi_z und Günter,
ich muss mich entschuldigen, ich habe mich verguckt. Es steht Müllheim-Neuenburg daran. Sieht man auch im Video bei Minute 3:04.

Viele Grüße
Mathieu


Mathieu

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz