RE: Modellbahnverwaltung - MoVe

#1 von Bubikopf , 19.08.2009 17:40

Hallo,
wird eigentlich MoVe noch weiter entwickelt?

Ich finde das Programm genial und bin Nutzer der seit der ersten Test-Version. Aber ab und an fehlt eine kleine Funktion, wie z.B. eine Schaltfläche bei den Loks/ Wagen, ob eine OVP vorhanden ist.

vG Uwe


„Es ist nicht der Unternehmer, der die Löhne zahlt — er übergibt nur das Geld. Es ist das Produkt, das die Löhne zahlt.“
Henry Ford, ein außergewöhnlicher Manager, Geschäftsmann und Erfinder, 1863 - 1947


 
Bubikopf
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.064
Registriert am: 27.04.2005
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung MS II
Stromart AC, Digital


RE: Modellbahnverwaltung - MoVe

#2 von Muenchner Kindl , 21.08.2009 16:16

Mahlzeit,

Zitat
wird eigentlich MoVe noch weiter entwickelt?



Was heisst weiterentwickelt? Es funktioniert sauber und so gut wie fehlerfrei und man kann es als ausgereift bezeichnen. Wo soll das Ziel einer Weiterentwicklung sein?

Zitat
Aber ab und an fehlt eine kleine Funktion, wie z.B. eine Schaltfläche bei den Loks/ Wagen, ob eine OVP vorhanden ist.



War auch nie vorgesehen und wenn es nach mir ginge wuerde ich das auch nie implementieren. Nicht, um Dich zu aergern aber das Programm wurde mal zu einem bestimmten Zweck geschaffen, naemlich eine technisch orientierte Datenbank. Diesen Zweck erfuellt MoVe, wer mehr will kann z.B. seine Daten nach Excel exportieren und dort um derartige Informationen ergaenzen.

Nichtsdestotrotz spricht natuerlich nichts dagegen, Henning eine Mail oder PN zu schreiben.


Muenchner Kindl  
Muenchner Kindl
Gleiswarze
Beiträge: 10.164
Registriert am: 26.04.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz