RE: ESU Update 3.0.1 gemacht :-)

#1 von Bubikopf , 22.09.2009 16:33

Hallo zusammen,
habe gerade das ESU Update auf meine CS gespielt. Die ersten Eindrücke sind klasse. Vor allem, dass nun auch mfx-Loks mit 28 Fahrstufen angesprochen werden können.

Aber eine Frage stellt sich gerade: wie kann ich Einzelweichendecoder (Viessmann) in der Magnetartikelübersicht eintragen?
Man kann hier nur eine "Nummer" vergeben, die sich dann aus Decoder:Ausgang, also z.b. 1:2 zusammensetzt. Aber ein (Einzel-)Weichendecoder hat doch nur eine Adresse

Wie macht man das?

vG Uwe


„Es ist nicht der Unternehmer, der die Löhne zahlt — er übergibt nur das Geld. Es ist das Produkt, das die Löhne zahlt.“
Henry Ford, ein außergewöhnlicher Manager, Geschäftsmann und Erfinder, 1863 - 1947


 
Bubikopf
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.064
Registriert am: 27.04.2005
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung MS II
Stromart AC, Digital


RE: ESU Update 3.0.1 gemacht :-)

#2 von pebro , 22.09.2009 23:06

Hallo Uwe,

ich benutze auch einige Viessmann Einzelweichendecoder mit meiner Ecos. Richte eine Weiche auf der Ecos ein. Es geht los mit 1.1 und zählt dann weiter bis 1.4, dann 2.1 bis 2.4 u.s.w u. s. f..
Bringe dann den Weichendecoder in den Programmiermodus und tippe dann die zuvor eingerichtete Weiche auf dem Ecos Bilddisplay an. Die Weiche übernimmt dann den Befehl und schaltet. Verfahre wie es in der Anleitung des Decoders steht.

Gruß

pebro


pebro  
pebro
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 47
Registriert am: 02.04.2007
Ort: Berlin
Gleise C-Gleis
Spurweite H0, 1
Steuerung 60215, ECos, 60216
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz