RE: Bahnhof Feldafing Kibri 9366

#1 von 103 184 , 08.10.2009 20:13

Hallo Forenfreunde,

mir gefällt der Bahnhof Feldafing von Kibri 9366

Leider finde ich kein Bild von der Straßenseite des Bahnhofs im Netz, aber jedemenge von der Gleisseite.

Kann jemand der diesen Bahnhof besitzt ein Bild der Straßenseite einstellen?

vielen Dank und beste MoBa Grüße

Marc


beste MoBa Grüße

Marc

-----
ESU ECOS II, 2x ESU ECOS Boost; Win Digipet ProX, Märklin K-Gleis, Peco Code 100 Gleis mit Völklein Punkos im sichtbaren Bereich, MM (5%) & DCC (95%), kein MFX


103 184  
103 184
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 37
Registriert am: 10.09.2007
Gleise K & Peco Gleis
Steuerung ECOS II


RE: Bahnhof Feldafing Kibri 9366

#2 von grove den , 08.10.2009 20:43

hallo Marc,

ist nur ein kleines Bild
http://images.google.com/imgres?imgurl=h...%3Doff%26sa%3DN
entschuldige der sehr lange link.....
"Klicke"auf der erste Reie ganz rechts und da gibt es drei Abildungen( leiderkleine)

Jos


Modellbäume natürlich!
mbbgroveden.com


 
grove den
InterCity (IC)
Beiträge: 701
Registriert am: 08.12.2007
Homepage: Link
Ort: Brunssum , die Niederlande


RE: Bahnhof Feldafing Kibri 9366

#3 von Andreas Bauerfeind , 08.10.2009 20:44

Hallo Marc,
schau mal hier: Bahnhöfe und deren Bilder in Bayern


Mit freundlichsten Grüßen aus Kleinmachnow
Andreas



 
Andreas Bauerfeind
InterRegio (IR)
Beiträge: 189
Registriert am: 06.09.2007
Homepage: Link


RE: Bahnhof Feldafing Kibri 9366

#4 von Christian Bloch , 09.10.2009 12:48

Hallo!

Hier mal zwei Bilder von unserem 'Feldafing' - ist zwar nicht mehr ganz frisch und die Anlage noch nicht fertig, aber man bekommt einen guten Eindruck von der Strassenseite.



ciao
Christian


H0-Teppichbahn/Regalbahn/Plattenbahn mit C-Gleis und CentralStation (2)
Z-USA / N-NIAG / H0m-RhB


 
Christian Bloch
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 309
Registriert am: 01.05.2005
Gleise C-Gleis
Steuerung CS2


RE: Bahnhof Feldafing Kibri 9366

#5 von 103 184 , 09.10.2009 17:41

Vielen Dank für Eure Unterstützung, der Bahnhof gefällt mir auch von der Straßenseite, ich werde mir diesen besorgen.

Ich denke der passt dann auch zu dem Ringlokschuppen und Wasserturm Ottbergen von Kibri.

Die Straßenseite ist für mich eben wichtig, da ich diese Seite zum Anlagenrand stehen wird.


beste MoBa Grüße

Marc

-----
ESU ECOS II, 2x ESU ECOS Boost; Win Digipet ProX, Märklin K-Gleis, Peco Code 100 Gleis mit Völklein Punkos im sichtbaren Bereich, MM (5%) & DCC (95%), kein MFX


103 184  
103 184
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 37
Registriert am: 10.09.2007
Gleise K & Peco Gleis
Steuerung ECOS II


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz