RE: Suche Entschlackungsanlage und Löschegrube von B&K

#1 von modellbahner-wetzlar ( gelöscht ) , 22.11.2009 00:15

Hallo zusammen

Ich suche die Entschlackungsanlage und die Löschegrube von B&K. Bei der auf der Internetseite genannten Adresse der Fa.Klier in Köln sind diese Teile leider nicht mehr lieferbau. Kennt jemand zufällig einen Händler der diese Teile noch hat. Oder gibt es von einem anderen Hersteller ähnliche Teile?
Falls ja schickt mir bitte eine Nachricht.
Danke für die Hilfe.

Gruß Jörg


modellbahner-wetzlar

RE: Suche Entschlackungsanlage und Löschegrube von B&K

#2 von Iceman , 22.11.2009 00:53

Hallo Jörg,

warum versuchst du es nicht in der Bucht? Da ist immer wieder mal was drin. Wie zum Beispiel hier. Einfach nach B+K suchen.


Grüße

Matthias

Niemals eine Möchtegern-Dampflok ohne funktionierende Schieberstange und Treibstangen-Fangbügel auf meiner Anlage!

Bastelvorschlag: Röhrenladung selbstgemacht Teil 06 Stand 31-08-23


 
Iceman
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.229
Registriert am: 29.08.2005
Ort: Rhein-Main
Gleise geoLINE (Testgleise)
Spurweite H0
Steuerung Roco multiMAUS
Stromart Digital


RE: Suche Entschlackungsanlage und Löschegrube von B&K

#3 von MaSchieblon , 23.11.2009 14:35

Hallo Jörg,

probiers mal unter diese Adresse http://www.bofiscal.com/index.html.

Herr Bochmann hat mir letzte Woche meine Ausschlackgrube und Löschegrube zugeschickt.

Gruß

Matthias


HO, Ecos 2, WDP 2021, Märklin K- und C- Gleis, EcosBoost, HSI, ESU Servodekoder mit Conrad Servos für die Weichen, S88-Module von Ldt, ESU Servo- und Signalpiloten


 
MaSchieblon
InterRegio (IR)
Beiträge: 113
Registriert am: 27.04.2005
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Ecos
Stromart Digital


RE: Suche Entschlackungsanlage und Löschegrube von B&K

#4 von Sharp57 , 13.12.2009 00:01

Zitat von MaSchieblon
Hallo Jörg,

probiers mal unter diese Adresse http://www.bofiscal.com/index.html.

Herr Bochmann hat mir letzte Woche meine Ausschlackgrube und Löschegrube zugeschickt.

Gruß

Matthias



Jepp das funktioniert. Und falls Du in der Bucht Angebote von Funbohne findest, das ist die Mutter von Frau Bochmann (ist wohl schon so um die 90 Lenze jung). Da solltest Du auch fündig werden. Sie stellt momentan alles zum Verkauf was noch verwertbar ist.
Gruß,
Ingo


Ein Pola H0 Verrückter
zu meiner Homepage:http://www.ingomoegling.de Bauanleitung für einfache Wagenbeleuchtung im Lowcost Bereich.


 
Sharp57
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.351
Registriert am: 14.01.2009
Homepage: Link
Ort: Sharp57
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Steuerung Lenz DCC + Digikeijs DR 5000
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz