Heute mittag aufgenommen in Emmerich die 221 135-7 der BEG und eine Wohnwerkstattwagen


Und für Bart (Lokpaint) noch was details

Heute mittag aufgenommen in Emmerich die 221 135-7 der BEG und eine Wohnwerkstattwagen


Und für Bart (Lokpaint) noch was details

Mei Modellbau https://www.facebook.com/groups/1070131837532951
| Beiträge: | 348 |
| Registriert am: | 19.05.2007 |
| Spurweite | H0 |
| Stromart | AC |
Schöne Bilder, die du da gemacht hast!
Seh ich richtig, dass der Dreiachser für 180 km/h zugelassen ist? 

Gruß
Dustin
| Beiträge: | 606 |
| Registriert am: | 30.04.2007 |
| Gleise | |:| |
| Spurweite | H0 |
| Steuerung | Digital |
| Stromart | AC |
die 1 ist mit helleres Blau übermahlt 
Mei Modellbau https://www.facebook.com/groups/1070131837532951
| Beiträge: | 348 |
| Registriert am: | 19.05.2007 |
| Spurweite | H0 |
| Stromart | AC |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |