ich habe mir in der" Bucht" die BR 03 aus der o.g. Startpackung ersteigert. Diese Lok hat die Embleme " Märklin 1859 bis 1999". Leider war keine Anleitung dabei und Märklin hat ebenfalls keine Anleitung für diese Lok Online. Daher die Frage, welche BR 03 evtl. die gleichen Funktionalitäten wie die o.g Lok hat, um diese Anleitung zukünftig zu nutzen. Danke schon mal vorab für euere Antworten
Viele Grüße aus dem Hessenland Günter Insider seit 1993
Hallo Günter, Ist es die Blau-schwarze? Die hat auf F1 den Rauch,F2 Triebwerksbeleuchtung und F4 abschaltung der Anfahr-+Bremsverzögerung.Licht wechseln über Funktion.F3 Funktionslos.MfG ECKI
ich habe die Lok und die Anleitung: Adresse 03 (1+4+5+7 auf on) Lampen digital 610080 Motor-Bürsten 601460 Schleifer 206370 Haftreifen 7152 , f1 , f2 und f4 wie von V200 beschrieben
Zitat von MobafanDaher die Frage, welche BR 03 evtl. die gleichen Funktionalitäten wie die o.g Lok hat, um diese Anleitung zukünftig zu nutzen.
Hallo Günter,
technisch gleich mit der 03.10 aus 29845 ist die 37952, aber auch für sie gibt es leider schon keine Download-Möglichkeit mehr auf maerklin.de.
Aber das kann Dir auch egal sein, denn ich habe eine Original-03-Anleitung übrig. Sende mir einfach per PN Deine Anschrift, dann schicke ich sie Dir zu.
schicke mal ´ne freundliche Mail an den Märklin Kundendienst. Das habe ich auch gemacht nachdem ich eine Lok ohne Anleitung ersteigert hatte. Es hat zwar ein paar Tage gedauert, dann hatte ich die passende Anleitung als PDF per Mail bekommen.