Also nachdem Ich jetzt beschlossen habe auf Digital umzurüsten habe ich auch meinen Gleisplan umgeschmissen und Plane um. Der alte Gleisplan ist auf meiner Homepage http://www.jojos-webpage.de.vu zu sehen. und ebenso der neue plan von der unteren ebene. Es gibt kein Vorbild. Ist einfach so geplant.
Auf dem neuen Plan ist links der SBH, mittig der Bahnhof und rechts soll irgenwie der Anschluß an die umladung des Schüttgutes kommen.
Werde mich jetzt an die obere Ebene machen. Kann leider nicht abspeichern, da nicht freigeschaltet
Zitat von khd4005Na, danke. 316 zugriffe und keiner sagt etwas dazu
ich war einer von denen die da geklickt haben. nimms mir nicht übel, aber ich hab keine lust mich durch Deine website zu klicken um dann zu raten welches der bilder der plan sein soll. stell doch einfach Deinen plan hier ein oder mach einen direkten link. dann weiß jeder worum es geht.
Zitat von khd4005Na, danke. 316 zugriffe und keiner sagt etwas dazu
ich war einer von denen die da geklickt haben. nimms mir nicht übel, aber ich hab keine lust mich durch Deine website zu klicken um dann zu raten welches der bilder der plan sein soll. stell doch einfach Deinen plan hier ein oder mach einen direkten link. dann weiß jeder worum es geht.