RE: Besuch im MiWuLa am 13.06.06

#1 von Der Krümel , 29.06.2006 15:10

Hallo zusammen,

ich habe mal bei imageshack eine Slideshow erstellt:
imageshack-MiWuLa-Slideshow
Leider werden die Bilder dabei wohl sehr verkleinert, ist aber trotzdem ganz nett geworden.

Ich hatte mich natürlich vorher über die verlängerten Öffnungszeiten zur WM informiert und so waren wir bereits gegen 8:20 Uhr da.
Laut Kassenpersonal waren wir Nummer 12 und 13 an diesem Tag und hatten daher ordentlich Bewegungsfreiheit ...

Einen Teil der Bilder wird es voraussichtlich bald auch (dann größer) auf unserer MIST-OWL-Seite zu sehen geben (Hallo Torsten )

Mal wieder beeindruckend!



 
Der Krümel
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.036
Registriert am: 27.04.2005
Homepage: Link
Ort: OWL
Spurweite H0
Steuerung Tams MC
Stromart AC, Digital


RE: Besuch im MiWuLa am 13.06.06

#2 von Michael B. , 29.06.2006 20:25

Hallo Hendrik,

vielen Dank für die schönen Bilder, ich kann davon nie genug bekommen. Insbesondere die vielen Änderungen in den bestehenden Anlageteilen faszinieren mich.

Und eines fällt auch auf: Selbst in Hamburg ist nicht alles perfekt... Trotz eines "Zugzusammenstellungsgurus" gibt es diese schöne RoLa-Garnitur mit der Doppeltraktion dieser AEG Versuchslok (12X?), die es meines Wissens nach nur als Einzelgänger in verschiedenen Designs gab (bei der DB glaube ich als 128 eingereiht?).

Ich glaube, ich krame jetzt meine mittlerweile um die 1.200 Bilder aus drei Besuchen in Hamburg schnell wieder heraus und schaue sie mir an. Ich habe schon wieder richtig Lust auf mehr. Obwohl ich mir geschworen habe, beim nächsten mal die Anlage niht durch den Sucher der Kamera zu betrachten.



 
Michael B.
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.070
Registriert am: 30.04.2005
Spurweite H0, H0m
Steuerung Märklin CS 2
Stromart AC, DC, Digital


RE: Besuch im MiWuLa am 13.06.06

#3 von Heinz-Dieter Papenberg , 29.06.2006 20:59

Hallo Hendrik,

sehr schöne Bilder. Ich habe festgestellt das wir im Skandinavien Teil fast die gleichen Bilder gemacht haben, siehe hier http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.j...albumID=3683240

Ich war ja am 03.06. in HH und habe mich gewundert was sich nach meinem 1. Besuch so alles an den "alten" Bauabschnitten so verändert hatte. Ich hatte das Gefühl noch nie da gewesen zu sein. Einfach nur klasse.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg



 
Heinz-Dieter Papenberg
InterCity (IC)
Beiträge: 950
Registriert am: 27.04.2005
Homepage: Link
Gleise M-Gleis 3600 Serie
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart AC, Analog


RE: Besuch im MiWuLa am 13.06.06

#4 von Torsten Piorr-Marx , 01.07.2006 14:35

Zitat von Hendrik Albrecht
...Einen Teil der Bilder wird es voraussichtlich bald auch (dann größer) auf unserer MIST-OWL-Seite zu sehen geben (Hallo Torsten )...



Sind online :
http://www.mist-owl.de/r_album/



 
Torsten Piorr-Marx
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.604
Registriert am: 27.04.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Steuerung CS2 - IB - 6021


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz