RE: Joswood im TV

#1 von Riprode , 13.02.2011 01:12

Moin zusammen,

Jörg Schmidt, besser bekannt unter Joswood (GmbH) wurde in der Lokalzeit Wuppertal (WDR-Fernsehen am 11.5.2011 um 19:30 Uhr) interviewt und etwas H0-Eisenbahn aus Wuppertal gab es auch zu sehen.

Für alle, die den Beitrag verpasst haben – oder das Fenster Wuppertal um 19:30 Uhr nicht sehen konnten, hier der Link zur Netzversion:

http://www.wdr.de/mediathek/html/regiona...ue&#flashPlayer

Wer mit dem langen Link nicht klarkommt, hier entlang und dann unten den Beitrag „H0“ anklicken:

http://www.wdr.de/mediathek/html/regiona...isches_land.xml

Rheinisch Bergische Grüße
Heiko


REVIERMODULE
MIST 4


 
Riprode
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.655
Registriert am: 27.12.2005
Spurweite H0
Steuerung CS2, CS3, 6021 über 60128
Stromart Digital


RE: Joswood im TV

#2 von wolfgang58 ( gelöscht ) , 13.02.2011 02:36

Zitat von Riprode
Moin zusammen,

Jörg Schmidt, besser bekannt unter Joswood (GmbH) wurde in der Lokalzeit Wuppertal (WDR-Fernsehen am 11.5.2011 um 19:30 Uhr) interviewt und etwas H0-Eisenbahn aus Wuppertal gab es auch zu sehen.
...
...
Rheinisch Bergische Grüße
Heiko




Hallo Heiko,
(ohne jetzt auf Jörgs Qualitäten eingehen zu wollen!)

Dir gebührt ein Ehrenpreis als Erfinder der Stummiforum-Zeitmaschine !


Trotzdem herzlichen Dank für den Link !


wolfgang58

RE: Joswood im TV

#3 von pps , 13.02.2011 11:43

Hallo Heiko,
danke für den Link. Als bekennender Joswood-Fan war für mich der Beitrag über Jörg Schmidt und sein Schaffen sehr interessant.

Ich hatte die Sendung im WDR leider verpasst (wahrscheinlich habe ich die Aktuelle Stunde aus Essen gesehen), um so mehr hat mich dein Hinweis gefreut.


Beste Grüße aus Mülheim a. d. Ruhr

Werner
____________________________________

Wenn Leute mit mir übereinstimmen, habe ich immer das Gefühl, ich muß mich irren.


 
pps
InterRegio (IR)
Beiträge: 126
Registriert am: 01.02.2010
Spurweite H0
Stromart AC


RE: Joswood im TV

#4 von Stellwerk , 13.02.2011 18:28

Hallo Heiko,

auch wenn Du Deiner Zeit voraus bsit, Danke für den Link.


Viele Grüße aus dem Rheinland
Thomas

Meine Anlage: 6,2 x 2,2 m Zustand fast fertiger Rohbau im Märklin C Gleis System


 
Stellwerk
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.087
Registriert am: 28.11.2006
Homepage: Link
Ort: Langenfeld
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC


RE: Joswood im TV

#5 von Bügelfaltenmann ( gelöscht ) , 02.03.2011 22:29

Leider ist der auf der WDR-Website nicht mehr erreichbar


Bügelfaltenmann

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz