der Booster-Adapter ist für 6017 und 6015 Booster gedacht. Die 6604 kannst Du wie in verschiedenen Quellen beschrieben (siehe auch Digitalforum) anschliessen, ohne das ein 60129 vorhanden sein muß.
#3 von
Frank W. aus DO
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gelöscht
)
, 03.09.2006 19:26
Hallo Jörg,
danke für die schnelle Antwort, nur ist in den ganzen Foren und auch bei Märklin keine Antwort zu erhalten, ob ich übergangsweise (bis die neuen Bosster da sind) meine "DElta-6604-Booster" nutzen kann. Auf der HGHs Seite kam der 66045 zum Einsatz.
Die Kombination CS/MS mit mfx-Lokomotive und nicht rückmeldefähigem Booster ist nicht wirklich zu empfehlen, weil die CS/MS ständig wegen der fehlenden Rückmeldung meckert.
#5 von
Frank W. aus DO
(
gelöscht
)
, 04.09.2006 16:05
Hallo,
die Einschrenkungen sind mir bekannt, ich benötige eine Info ob ich übergangsweise die 6604 als Booster (Sind vorhanden) an der CS nutzen kann, falls dies nicht möglich ist muss ich mit der Umstellung warten bis die neuen Bosster verfügbar sind.
die Einschrenkungen sind mir bekannt, ich benötige eine Info ob ich übergangsweise die 6604 als Booster (Sind vorhanden) an der CS nutzen kann, falls dies nicht möglich ist muss ich mit der Umstellung warten bis die neuen Bosster verfügbar sind.
technisch gesehen gibt es schon Unterschiede zwischen 6604 und 66045, praktisch gesehen beschränkt sich das jedoch auf: Der eine ist blau, der andere ist weiss (Bitte nicht als Verarsche auffassen)
technisch gesehen gibt es schon Unterschiede zwischen 6604 und 66045, praktisch gesehen beschränkt sich das jedoch auf: Der eine ist blau, der andere ist weiss (Bitte nicht als Verarsche auffassen)
Jörg
Mein 6604 ist weiß, mein 66045 ist weiß ... Unterschiede gibt es im Delta-Betrieb, aber im Booster-Modus kenne ich keine Unterschiede.
der eine ist wohl festverdrahtete Logik, der andere ist Prozessor gesteuert.
Wolfgang
Hallo!
Nix mit wohl - war wohl nix
Beide haben einen Prozessor drin. 6604 leitet die Fahrstufe aus der am Trafo eingestellten Fahrspannung ab. 66045 hat einen eigenen Fahrknopp mit dem die Fahrstufe eingestellt wird.
der Delta Control ist auch wie Booster nutzbahr mit der Central Station 60212, aber nicht ohne Gefahr!!!!!!! Brache immer einen Schleiferwippe!!!!!!
Ich brache jetzt der Delta control zum steuern meiner Rangierbahnhof, und der rote und braune Draht von der 6604 ist direkt am Ausgang der 60212 angeschlossen (ohne 60129)
Auch meiner Wechselndecodern 6083 und Viessmann bekommen der Schaltsignal mittels 6604 Delta.