Willkommen 

An Aus


RE: LoPro Update Version 4.2.7

#1 von digitalo , 19.12.2011 17:15

Hallo Gemeinde

ESU hat schon wieder ein neues Update raus gehauen. Die meinen es aber gut mit uns

Zitat Fa. ESU

Die Software benötigt das Microsoft .NET Framework 3.5 SP1. Das .NET Framework wird automatisch installiert, wenn eine Internetverbindung besteht. Unterstützt werden:
LokPilot V4.0
LokPilot V4.0 DCC
LokPilot micro V4.0
LokPilot micro V4.0 DCC
LokSound Select
LokSound V4.0
LokSound micro V4.0
LokSound Select direct
LokSound Select micro
KM1 Smoke Unit
Die Software installiert zudem automatisch die Firmware 4.5 für die Decoder.
Neue Features
Wird eine Wave-Datei auf die Diagrammfläche gezogen, wird jetzt automatisch ein Zustand erzeugt
Wird eine Wave-Datei auf einen leer SoundSlot in der Übersicht gezogen, wird automatisch ein Soundablauf erzeugt.
Soundablauf für Zufallsgeräusche vereinfacht (nur neue Projekte)
Bugfixes
Große Ablaufdiagramme wurden nicht vollständig angezeigt
Auswahl eines Zustand mit Einstellungen für ESU Rauchgenerator konnte einen Fehler auslösen
Probleme beim CV Lesen / Schreiben mit Fremddecodern behoben.
Gleiche Wavedateien wurden bei Verwendung einer Vorlage mehrfach zum Projekt hinzugefügt
Ausgangskonfiguration von Zuständen wurde nicht korrekt geschrieben

Zitat Ende


digitalo (Stephan) enjoy the day !

Zentrale: C1 FW 1.402, LoPro, MXULFA & D&H Programmer
Decoder: Zimo, D&H, ESU & UB, only DCC auf K-|:|
Loks von Brawa, RoFl, Märklin, Primex, Piko, Liliput & Rivarossi
JEDEM, WAS IHN ANTREIBT! Frei von ... mm/²/mfx/+


 
digitalo
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.173
Registriert am: 26.12.2009
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: LoPro Update Version 4.2.7

#2 von Max Maulwurf ( gelöscht ) , 19.12.2011 21:33

Aben zusammen,
es gab Probleme mit einigen Computer Betribssysteme ( Vista)

Gruß
Max Maulwurf


Max Maulwurf

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 231
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz