RE: 37606

#1 von naxolos , 13.10.2006 19:35

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem den Gasturbinenzug 37606 von Märklin zugelegt, wirklich ein schönes Teil. Ich steuere mit der 6021, so dass leider einige Funktionen nicht zur Verfügung stehen. Jetzt habe ich gehört, dass, und das steht leider nicht in der Gebrauchsanweisung, man über die 6021 eine 2. Lokadresse eingeben kann , so dass man die anderen Funktionen auch mit der 6021 abrufen kann.

Kann mir das jemand bestätigen und, falls das machbar ist, sagen, wie es funktioniert?

Gruß
Dirk



 
naxolos
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.123
Registriert am: 03.11.2005
Spurweite H0
Stromart AC


RE: 37606

#2 von Marky ( gelöscht ) , 13.10.2006 19:40

Hallo Dirk,


ja das geht.

Wie Du den Decoder mit der 6021 in den Programmiermodus bekommst weißt Du sicher. Steht in der Anleitung.

Danach eingabe 75 "klick" dann gewünschten Wert für die 2. Adresse eingeben wieder "klick" ---> "Stop-Taste drücken---> Fertig


Gruß Markus



Marky

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz