letztes Jahr habe ich am Tams-Stand auf der Messe in Karlsruhe das mControl entdeckt, mit dem sich die alten Märklin-Digitalkomponenten (Keyboards, Control 80(f)) an das EasyControl-System anschließen lassen sollten. Nachdem ich seit kurzem stolzer Besitzer eines MasterControl bin, ist mein Interesse an dem Teil natürlich stark gestiegen . Es klang damals so, als sei die Markteinführung nicht allzu weit entfernt. Im Tams-Online-Katalog 2012 ist das mControl in einer Tabelle erwähnt, allerdings nicht auf der Website zu finden. Weiß einer von Euch etwas Näheres zu diesem Gerät, eventuell gar ein Erscheinungsdatum?
Kersten, also Herr Tams, ist ja auch hier im Forum angemeldet und aktiv. Erst heute Morgen stand ich noch mit ihm wegen einer anderen Sache in Kontakt. Allerdings hat er sich jetzt für die nächsten 10 Tage mehr oder weniger offiziell "verabschiedet", da die Spielwarenmesse verständlicherweise seine ganze Aufmerksamkeit fordert.
Insofern würde ich ihn einfach mal direkt hier ansprechen. Er nennt sich hier ktams.
Viele Grüße, Christian
Liebe Grüße Christian
"Solange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben." (Tolstoi)
das klingt ja richtig vielversprechend, vielen Dank für Eure Infos. Ich werde dann mal Herrn Tams direkt anschreiben - vielleicht gibt es das mControl ja schon zur Messe in KA im März zu kaufen
Die Antwort ist vorhin gekommen: Das mControl ist fertig, es fehlt nur noch das Handbuch, das hoffentlich in den Wochen nach der Spielwarenmesse fertiggestellt werden kann. So lobe ich mir den Support