Hallo Freunde,
suche eine Beschreibung für das Vorwahlgerät von Roco 42618.
Wer kann mir helfen.
Danke Heinz 
Hallo Freunde,
suche eine Beschreibung für das Vorwahlgerät von Roco 42618.
Wer kann mir helfen.
Danke Heinz 
Guten Morgen, Heinz!
Probier´s mal bei Rolf Möllinger: http://www.moellinger.de oder Arno Hübsch: http://waschzettel.huebsch.at/default.aspx
Viel Erfolg!
Viele Grüße!
Jürgen
Et situs vi late inista per carnes
Ich freue mich auf Euren Besuch: http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=63941
| Beiträge: | 2.280 |
| Registriert am: | 04.05.2011 |
| Ort: | fast in Hessen |
| Gleise | Märklin K-Gleis |
| Spurweite | H0 |
| Steuerung | Tams RedBox/ModellStellWerk |
| Stromart | Digital |
Lieber Jürgen,
Danke , aber leider nein., da Märklin und Roco keine Veröffentlichung ihrer Daten zugestimmt haben.
Heinz
Hallo, Heinz!
Du hast PN
Viele Grüße!
Jürgen
Et situs vi late inista per carnes
Ich freue mich auf Euren Besuch: http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=63941
| Beiträge: | 2.280 |
| Registriert am: | 04.05.2011 |
| Ort: | fast in Hessen |
| Gleise | Märklin K-Gleis |
| Spurweite | H0 |
| Steuerung | Tams RedBox/ModellStellWerk |
| Stromart | Digital |
Hallo Freunde,
habe eine BA für das Vorschaltgerät von Roco erhalten, vielen Dank für alle Eure Tipps.
Danke sagt Heinz 
Viele Grüße!
Jürgen
Et situs vi late inista per carnes
Ich freue mich auf Euren Besuch: http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=63941
| Beiträge: | 2.280 |
| Registriert am: | 04.05.2011 |
| Ort: | fast in Hessen |
| Gleise | Märklin K-Gleis |
| Spurweite | H0 |
| Steuerung | Tams RedBox/ModellStellWerk |
| Stromart | Digital |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |